rolall
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Würde es noch schärfer formulieren: die vollkommen überteuerten Gelisrolall schrieb:
phiga schrieb:denke wenn man da ne schöne Pappe nimmt, sieht das bestimmt nicht schlecht aus...
Link kommt mal in die Fav'S
DeViLSpArK schrieb:meine is irgendwie zu klein obwohl ich das richtige objektiv gewählt hab. habs auch richtig ausgedruckt.
hat schon wer bilder von seiner cam mit der "selfmade"-Geli ?
Hoogo schrieb:Mist, ausgerechnet das Canon-Kit 18-55 fehlt.![]()
Mich wundert, daß keine Crop-Faktoren eingerechnet wurden.
steve88 schrieb:poste auch mal n bild mit objektiv etc
Nein mit dem Ferrari, denn ich mir nun leisten kann weil ich kein Geld mehr für einen Geli ausgeben mussbestimmaa schrieb:und zum shooting fahrt ihr dann mit dem selbstgebastelten auto, gabs auch ma ne seite mit haufenweise original modellen zum auschneiden und zusammenkleben
marimo schrieb:Nein mit dem Ferrari, denn ich mir nun leisten kann weil ich kein Geld mehr für einen Geli ausgeben muss![]()
![]()