Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ 007 und ratgallery -- gut gemacht --
In Bezug auf Frank muss ich aber mal ganz ehrlich sagen, dass da nicht viel mehr als Provokation und heiße Luft kam. Daran ändern auch ein paar Maximalforderungen nichts, von denen er ganz genau weiß, dass sie so nicht umgesetzt werden können!
Dass die Diskussion jetzt wieder voran geht, dazu hat Frank nichts beigetragen.![]()
Findest du? Nichts gegen die Auflistung der Vorschläge von 007! Wenn sie etwas früher gekommen wäre, hätte man sich vielleicht manche Diskussion sparen können.
In Bezug auf Frank muss ich aber mal ganz ehrlich sagen, dass da nicht viel mehr als Provokation und heiße Luft kam. Daran ändern auch ein paar Maximalforderungen nichts, von denen er ganz genau weiß, dass sie so nicht umgesetzt werden können!
Dass die Diskussion jetzt wieder voran geht, dazu hat Frank nichts beigetragen.![]()
... Man sagt ja nicht umsonst, dass ein kleines Beispiel besser ist als tausend Erklärungen. ...
Die besten Vorschläge nützen aber nix, wenn sie nicht umgesetzt werden und alles so weiterläuft wie bisher.
Thomas hat doch hier mehrfach geschrieben, dass sie die Vorschläge intern diskutieren.
Ich habe das jetzt auch nicht auf die aktuelle Diskussion bezogen, sondern allgemein gehalten. Viele gute Vorsätze sind zwar das eine, aber die Umsetzung eben immer das andere.Thomas hat doch hier mehrfach geschrieben, dass sie die Vorschläge intern diskutieren.
Sag mal, hast Du einen an der Waffel, dass Du Dich hier als Hilfsmoderator aufspielst ?Und verschone diesen Thread mit weiterem OT. Dazu gibt es schon Goldmember und mich (mit meinen braven Antworten auf seine unnützen Fragen).
Es wäre an der Zeit, hier zumindest für ein paar Stunden zuzumachen, damit die Kiddies, die ausser Spott nichts beitragen können, woanders spielen.
Es wäre an der Zeit, hier zumindest für ein paar Stunden zuzumachen, damit die Kiddies, die ausser Spott nichts beitragen können, woanders spielen.
Sag mal, hast Du einen an der Waffel, dass Du Dich hier als Hilfsmoderator aufspielst ?
Dann kram ich jetzt mal franks Beiträge raus, in denen ich eine unterschwellige Beleidigung sehe... Nur für den Fall, dass magnums Beitrag gleich "geschmückt" wird. Transparenz wollen wir ja schließlich alle![]()
Pass auf, es könnte dir als Mobbing ausgelegt werden.![]()
Bis vor 10 Minuten hatte ich mit Dir keine Probleme.Schick, meine Fangemeinde hat sich -- zumindest teilweise -- in einträchtiger Runde versammelt.
Schonmal drüber nachgedacht, dass Deine Vorstellung die falsche ist ?Der Thread ist ein gutes Beispiel dafür, wie ein paar unreife Buben sich diese Erde vorstellen. Und ein paar reife vermutlich auch.