(..) Natürlich wäre es interessant zu wissen, wie viel letztendlich beim Betrieb des Forums unten rauskommt, keine Frage. (..)
(..) Was dagegen spricht? Ganz einfach: Der offensichtlich vorhandene Diskussionsbedarf der hier Beteiligten. (..)
(..) Ich fände es schade, wenn auch dieser Thread ein vorschnelles Ende finden würde. Ob das aus einem psychologischen Gesichtspunkt her pfiffig wäre, kann ich nicht beurteilen, ich weiss nur, wie es auf mich wirken würde - als Zeichen von Schwäche. (..)
Ich finde es einfach nur witzig, wenn über so eine Sache spekuliert wird, aber keiner den Mumm hat, einfach die Frage mal mir gegenüber zu stellen.
Persönliche Beleidigungen und das Ständige im Kreis drehen.
Wenn ihr meine Ankündigung lest, so stellt ihr fest, dass es Ausnahme zur einer eventuellen Schließung gibt. Nämlich sich gegenseitig nicht zu zerhacken und auf das Thema zurückzukommen. Und das darf man doch verlangen, oder?
Siehe oben. So lange eine Diskussionen - vor allem mit so viel Emotionen - hier läuft, kann man doch gar kein Fazit (was ich bereits mehrfach versuchte) ziehen. Wir benötigen eine gewisse Zeit, um alle Ideen zu filtern und zu erörtern, welche denn sinnvoll und umsetzbar ist. Ich möchte meine Konsequenzen ziehen können und das DSLR-Forum für den User und die Moderatoren verbessern!
(..) Wie bitte? Ich bin mir nicht sicher ob ich das jetzt richtig verstanden habe. Ich bekomme eine gelbe (???) weil ich die Frage des Administrators absolut zutreffend beantwortet habe? (..)
(..) Nur für den Fall, daß ich mich gerade täuschen sollte: Wo in welchem Regelwerk steht es geschrieben, daß man keine Fragen beantworten darf (..)
(..) Anyway: Ich beantrage hiermit, daß die gelbe Karte von meinem Beitrag verschwindet, da es sich um gar keine Regelverletzung handelte und man mich auch gerne so per PN auf alles "hinweisen" kann, falls der Bedarf besteht.
Mit deiner Frage hast du alles Andere als sachlich und konstruktiv zu dem Beitrag beigetragen. Du hast einen Hinweis mit einer Frage bekommen.
Es steht in der Netikette und auch im Registrierungsdialog. Bleibe sachlich, wähle eine vernünftige Wortwahl und Ausdrucksweise und provoziere niemanden. Wenn dir das nicht reicht, nenne ich einfach mal "gesunden Menschenverstand", den du auch hast.
Diese Frage hast du mir nicht beantwortet, statt dessen hast du mir gedroht. D.h. du forderst und drohst mir, ich soll den Hinweis zurücknehmen (PN folgt)...
(..) Wer entscheidet denn, ob nicht doch noch mal ein weiterer guter Vorschlag von einem x-beliebigen User kommt? Du? Scorpio? Thomas? (..)
Ist das nicht klar?
Ich habe die Ankündigung geschrieben, bin zudem der Betreiber des DSLR-Forum und sicherlich entscheide auch ich, in so einem "heiklen" Fall.
(..) Warum schreibt Thomas eigentlich selber nichts mehr? Hat er Euch vorgeschickt, weil er mir nicht per PN antworten will, oder weil er wie üblich erst nach 15 bis 21 Tagen antworten möchte? (..)
Er war bis vor ein paar Minuten "Online". Entschuldige bitte, was soll ich bitte noch von diesen Aussagen ernst nehmen? NICHTS, aber scheinbar auch GAR NICHTS scheint hier ehrlich zu sein.
Verdrehe die Tatsachen nicht. Wer nicht online ist, kann nicht antworten. Und selbst wenn ich anscheinend bis 0:30 Uhr (?) online war, muss ich dir wegen 30 Minuten (?) keine Antwort und keine Rechenschaft ablegen.
Es wurde bereits geschrieben, dass es auch noch andere User gibt, die auf eine Antwort
warten.
@Rüdiger oder wen auch immer: Da ich bis jetzt trotz Zusagen nie eine Antwort bekommen habe, frage ich noch einmal öffentlich. (..)
(..) Und ich habe noch mehrere Threads mit ähnlichen Beispielen. Kann ich gerne veröffentlichen. Soviel zur "Gleichbehandlung" und "Tranparenz"
Ich habe dir das gestern ja bereits via PN geschrieben, dass ich mir der Sache angenommen habe und den Thread, sowie weitere Aussagen genauer anschauen werde. Erst wenn ich ein vollständiges Bild habe, werde ich mir mein Urteil bilden. Alles andere wäre weder dir noch einem anderen User fair gegenüber.
Die typische Standardantwort! Ausweichen! Sonst nichts!
Nur eins von ca. 30 Beispielen: Ein User schreibt wörtlich: " Ich habe gehört, Deine Frau soll Ärztin sein. Wie wäre es, wenn sie Dich mal behandelt!" Ist das angemessen? Trotz Beschwerde, keine Antwort! (..)
Siehe oben. Natürlich wäre dies nicht Ordnung und ich würde entsprechend reagieren. Eine Antwort hast du von mir aber erhalten, nachdem du mir eine PN geschrieben hast.
Aber auch hier gilt, es gibt noch andere User und manchmal muss man eben die Geduld aufbringen und auf eine Antwort warten. Gerade in so einem Fall mit vielen Beteiligten.
Gruß
Thomas