Eine sehr sehr bezeichnende Antwort Thomas.
Ingo, besser als ein zerhacktes Quote wäre 2x + und 1x zitieren klicken
so sieht es nur Schice aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ich damit sagen will:
Ich (und auch jeder andere normale User) ist hier GAST und hat sich an die Regeln des Hausherren zu halten.
Wenn ich sage in meiner Wohnung wird nicht geraucht, dann wird auch nicht am offenen Fenster geraucht. Punkt.
Wer das nicht akzeptieren will, der braucht mich nicht mehr besuchen.
Das entspricht nicht den Tatsachen.Auch ich habe mir schon eine Sperre eingehandelt weil ich mehrere Bücher in einem Verkaufsthread eingestellt hatte.
Und sie müssen damit rechnen, kommentarlos vor die Tür gesetzt zu werden.[...]musst Du damit rechnen, dass sich die Leute besoffen in die Haare bekommen.
Und sie müssen damit rechnen, kommentarlos vor die Tür gesetzt zu werden.
Und die anderen Gäste müssen damit rechnen, dass ich ihnen nicht auf die Nase binden muss, warum jene nun draußen sind.
Und sie müssen damit rechnen, kommentarlos vor die Tür gesetzt zu werden.
Und die anderen Gäste müssen damit rechnen, dass ich ihnen nicht auf die Nase binden muss, warum jene nun draußen sind.
das wäre ein workaround, keine Boardsuche Reparatur![]()
Das hatte ich tatsächlich noch nie getan.
Aber wozu dann noch die Boardsuche?
Eine Anregung: Wie wäre es, wenn statt der "weißen Seite" ein Hinweis mit den Tipps zur Boardsuche erscheinen würde - das würde manchen Meckerthread wegen der Boardsuche ersparen.![]()
(..)Wenn Thomas der Meinung ist, (was für ein Unwort aktuell) "Altuser" müssten sich nicht aktiv an der Gestaltung des "Landeanflugs" von Neuusern hier im Forum kümmern, bzw. es wäre nichts, was man in irgendeiner Weise würdigen müsste, dann bin ich wirklich mal gespannt was passiert, wenn die Namen, die ich allabendlich in den Fachbereichen lese, plötzlich nicht mehr schreiben, suchen, erklären würden.......
Wenn Thomas der Meinung ist, (was für ein Unwort aktuell) "Altuser" müssten sich nicht aktiv an der Gestaltung des "Landeanflugs" von Neuusern hier im Forum kümmern, bzw. es wäre nichts, was man in irgendeiner Weise würdigen müsste, dann bin ich wirklich mal gespannt was passiert, wenn die Namen, die ich allabendlich in den Fachbereichen lese, plötzlich nicht mehr schreiben, suchen, erklären würden.......
Volker, genau DAS ist das Problem: ICH brauchte gerade mal ... ich ich ich.sry. ich brauchte mal was zum Lachen.
Volker, genau DAS ist das Problem: ICH brauchte gerade mal ... ich ich ich.
Und schon wieder ein OT mehr ...
Egal, was in den Regeln steht. Egal, was die Allgemeinheit denkt.
ICH bin mir gerade wichtiger.
*seufz*
Findest Du übertrieben? Klar, bei einem einzelnen Satz ganz sicher.
Lies halt mal soviel wie die Moderatoren (500-1000 Beiträge pro Tag), und Du erkennst sofort, das die Summe vieler solcher kleinen unwichtigen Sätze die Ursache für das "Chaos" in Foren sind. Nicht nur hier, sondern Internetweit ...
Von mir erwartest Du Verständnis für solche kleinen Sätze (hab ich eigentlich auch weitestgehend)
Sorry, aber dazu weiß ich halt nur zu gut, was die Summe vieler solcher kleinen Sätze bedeutet.
Bravo, so kommen wir konstruktiv voran!![]()
Ich würde es gern ernst nehmen. Leider hält ja sich nicht mal „scorpio“ daran. Weder trägt er etwas zum Thema bei noch fordert er auf zum Thema zurück zu kommen, allein sein ihm wichtig erscheinendender Hinweis muss geschrieben werden.
Bravo, so kommen wir konstruktiv voran!![]()
Der Vollständigkeit halber solltest Du noch erwähnen, dass der einzige Beitrag den ich wegen OT gemeldet habe Deiner war. Die obige Art der Darstellung ist typisch für Deine diffamierende Art.Aber wehe, es erdreistet sich jemand, das in von Dir eröffneten Threads zu tun. Dann gibt's gleich den Klick auf den Melde-Button und die Forderung nach einer Karte.
Aber ist ja klar. Solange es andere betrift, juckts nicht.
Den Spiegel, den ich Dir mit meiner Bemerkung vorgehalten habe, hast Du sicherlich auch übersehen.