Ich warte seit 19 Tagen auf eine Antwort von Thomas, (..)
Deine letzte PN habe ich nach 16 Stunden beantwortet. Am 04.03.2007 um 11:23 Uhr...
Wenn dir diese Antwort nichts ausreicht, dann kann ich dir nicht weiterhelfen.
das ist definitiv nicht richtig, ein vermutlich aus Versehen freigeschalteter ungefilterter Beitrag (ich weiss das weil der Beitrag in Echtzeit erschien) von mir im Versicherungsthread papagei2000 wurde gelöscht, OK kann ich mit leben, aber nur der Richtigstellung
Die Unterstellung
reine Spam- und Werbeposting, sowie Beiträge die nur das Ziel haben, dass DSLR-Forum als gesamtes oder einzelne Personen auf destruktive Weise zu anzuschwärzen und zu beleidigen.
weise ich entschieden zurück
Wer hat das denn behauptet? Hast du dir mal den Startthread angeschaut und auch durchgelesen?
"Dieser Thread ist wie immer nur für Kritik, Fragen und Anregungen zu dieser Aktion gedacht. (..) Beiträge zu anderen Themen und Produkten werden in diesem Thread entfernt."
Du wolltest über den Sinn / Unsinn von Versicherungen diskutieren. Dafür ist der Aktionsthread absolut nicht gedacht.
ich öfter schon
von 4 gelben Karten (alle zurückgenommen !) waren 2 Mods nicht in der Lage sie selber zurückzunehmen, was nicht für Kritikfähigkeit spricht
Lieber Thomas du hattest schon mal bessere Mods, von denen einige nicht mehr tätig sind (leider)
Die Moderatoren haben Anweisung, bei Unklarheiten oder Beschwerden an eine höhere Instanz zu verweisen. Sie erfüllen ihre Regeln und die User brauchen sich darüber absolut nicht aufzuregen.
die Frage ist leicht zu beantworten

50 Neuankömmlinge stellen 50 neue Threads auf mit immer den gleichen Fragen, deine Mods werden nicht alle Fragen beantworten wollen/können, dazu brauchst du willige Alt-User, ohne die wirds hier traurig.
Das ist deine Meinung.
wenn Mods/Admins scheinbar Machtmissbrauch betreiben, oder es zumindest so verstanden wird, mangel Transparenz.
deswegen ist mangelnde Transparenz nicht richtig, ich war auch erstaunt nach 25 Jahren Mittelstreifenparken ein Ticket zu bekommen, weil Polizeiverordnung geändert, nicht STVO !
Genau das versuchen wir hier gerade zu diskutieren. Wie sieht denn dein Vorschlag zu mehr Transparenz aus?
klar und dafür können Mods/Admins Bilder Tags in Links wandeln, oder Admins User rauswerfen, beides hilft
Ach dafür sind die Moderatoren da? Um Fehler der User zu beheben? Um sie zu beschützen, wenn sie gegen ein geltendes Recht verstoßen?
Gerade an diesem Wochenende kannst du doch sehr gut erkennen, wie aktuell die "Kritik" der User aussieht. Es wird gemeckert und es gibt verbale Rundumschläge. Es wird von Zensur und bösen Moderatoren geredet.
Ich kann vor allem eines erkennen. Es sind immer wieder die gleichen User die sich Beschweren und nicht im Stande sind, Vorschläge oder konstruktive Kritik in eine Diskussion einzubringen.
das tun die User doch, auf mannigfaltige Weise,
die Herren in Rot(nicht böse gemeint) sind doch in der Lage dir zusammengefasst zu schildern wo es klemmt, falls du nicht alles mitbekommst(oder die Grünen aus falscher Solidarität schweigen),
von der ineffektiven Boardsuche hast du bestimmt schon mal gehört
Ein Grund übrigens warum immer wieder dieselben Threads eröffnet werden
Genau, immer schön die Arbeit zu anderen Schieben. Die Wissen genau was du möchtest...
Weisst du, "wir" sind hier eigentlich zufrieden wie es läuft und fühlen uns wohl. Packe dich doch mal an deiner Nase und fange an uns zu unterstützen.
Die Boardsuche wird zu 90% falsch bedient. Denn ob eine "weiße Seite" oder eine Fehlermeldung "zu viele Treffer" angezeigt wird, ändert nichts am eigentlichen Suchergebnis.
Gruß
Thomas