Du bist ein Schatz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Die Liste ist schon klasse aber ich glaube das immer noch Angebot und Nachfrage den Preis bestimmt. z.B. ein SB600 habe ich noch nie für unter 200,--€ gesehen und lt. Liste soll der nur 180,-- bringen.
Vielleicht sollte man Festpreis Artikel von Händlern aus der Liste nehmen.
Schlaflos schrieb:• Als Grundlage für diese Übersicht dienen ca. 8000 Gebrauchtobjekte und Zubehör im Zustand "A" bis "B" mit Original Zubehör und OVP.
Artikel aus eBay.de/at wurden nur Auktionen berücksichtigt, Artikel als Sofort-Kauf wurden ignoriert. Alle Artikel wurden erfolgreich verkauft!
hallo schlaflos,
diese liste ist wirklich super und bietet immer orientierung auf dem gebrauchtmarkt, ein großes dankeschön von meiner seite!!!
wenn es auch mit einer liste auch für AI-nikkore klappt, das wäre wirklich das viel bemühte "i"-tüpfelchen.
falls es sowas ähnliches schon gibt, wäre ich für tipps, links und anregungen sehr dankbar,