• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Gebrauchtpreisliste - der Diskussionsthread

• Themenersteller Themenersteller Gast_29440
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_29440

Guest
Danke kann ich grad gut gebrauchen :top:

Gruß

AW: Gebrauchtpreislisten von Nikon Objektiven und Zubehör!!!

Auch von mir besten Dank. Sehr interessant.

Frank

Ich finds unfair, dass die zweite Ausgabe des Kitobjektivs teurer weggeht als die erste obwohl sie angeblich baugleich sind :(
Noch dazu in silber.. naja egal 70€ sind 70€ :o

Ich finds unfair, dass die zweite Ausgabe des Kitobjektivs teurer weggeht als die erste obwohl sie angeblich baugleich sind :(
Noch dazu in silber.. naja egal 70€ sind 70€ :o

ja, hart aber war, nun wer noch keins hat kann jetzt günstig eins erwerben.
Mal gucken wann endlich mal ein Nachfolger des AF-S 17-55/2.8DX folgt, wird sicherlich für viele erschwinglicher (I hope).. hab selber noch keins aber träume schon lange davon :rolleyes:

Toller Service!:top: Deckt sich weitgehend mit meinen Gebrauchtverkäufen und-Käufen der letzten Zeit!

Danke, freut mich wenn die Liste hier so gut ankommt, werde hier Monatlich Updaten wenn weiterhin Interesse besteht? :top:

Zuletzt bearbeitet:

Danke, freut mich wenn die Liste hier so gut ankommt, werde hier Monatlich Updaten wenn weiterhin Interesse besteht? :top:

mich interessierts auf jeden Fall :)

danke für die Arbeit, die du dir da antust :top:

ich hab da mal eine Frage:

für was steht das "N" beim AF-S 300/2,8 G IF-ED VR N, das du unterhalb des AF-S 300/2,8 G IF-ED VR aufgeführt hast. Was ist da der Unterschied?

mich interessierts auf jeden Fall :)

danke für die Arbeit, die du dir da antust :top:

ich hab da mal eine Frage:

für was steht das "N" beim AF-S 300/2,8 G IF-ED VR N, das du unterhalb des AF-S 300/2,8 G IF-ED VR aufgeführt hast. Was ist da der Unterschied?

Das "N" steht für Nanokristallvergütung, ebenfalls eine Linsenvergütung zur Verbesserung der Optischen Qualitäten. Nun, gegenüber der SIC-Vergütung deutlich besser bei schräg auftreffendem Licht. Synergieeffekt aus Nikons Produktionssparte für die Halbleiterfertigung.

Zuletzt bearbeitet:

@Schlaflos: Deine Preisliste ist TOP :top: und sehr interessant. Ich kenne und verfolge sie schon etwas länger im Nikon Fotografie Forum. Ein monatlicher Update wäre super.

@Schlaflos: Deine Preisliste ist TOP :top: und sehr interessant. Ich kenne und verfolge sie schon etwas länger im Nikon Fotografie Forum. Ein monatlicher Update wäre super.

Danke schön, ein Monatliches Update werde ich natürlich weiterhin durchführen.. ist ja schließlich auch ein großes Hobby von mir :D

Ich sag auch mal danke.... kann die Liste gerade gut gebrauchen

find die idee mit der liste echt klasse und bewundere es das du dir so viel arbeit damit machst!
aber so ganz verstehen kann ich nicht wie sich die preise zusammensetzen...
ich mein... ne nikon d200 als gebrauchtpreis von 1210€ wenn sie neu teilweise mittlerweile für 1100€ zu haben ist!?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten