Gast_29440
Guest
Danke kann ich grad gut gebrauchen
Gruß

Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finds unfair, dass die zweite Ausgabe des Kitobjektivs teurer weggeht als die erste obwohl sie angeblich baugleich sind![]()
Noch dazu in silber.. naja egal 70€ sind 70€![]()
Danke, freut mich wenn die Liste hier so gut ankommt, werde Monatlich Updaten wenn weiterhin Interesse besteht?![]()
Danke, freut mich wenn die Liste hier so gut ankommt, werde hier Monatlich Updaten wenn weiterhin Interesse besteht?![]()
Danke, freut mich wenn die Liste hier so gut ankommt, werde hier Monatlich Updaten wenn weiterhin Interesse besteht?![]()
mich interessierts auf jeden Fall![]()
danke für die Arbeit, die du dir da antust
ich hab da mal eine Frage:
für was steht das "N" beim AF-S 300/2,8 G IF-ED VR N, das du unterhalb des AF-S 300/2,8 G IF-ED VR aufgeführt hast. Was ist da der Unterschied?
@Schlaflos: Deine Preisliste ist TOPund sehr interessant. Ich kenne und verfolge sie schon etwas länger im Nikon Fotografie Forum. Ein monatlicher Update wäre super.