Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
90 Euro sind ca. 180 DM - ich denke, für den Händler lohnt sich das schon.Und Banken nehmen heutzutage alles mit, was sie so kriegen können...
Krass, ich hätte nicht gedacht, dass > 10 Jahre später immer noch Leute in DM umrechnen ....
5 Jahre für 90 Euro.
5 Jahre für 90 Euro.
Vielleicht werde ich auch nochmal morgen zu M M. Weil heute beim Planeten in Hamburg war keine ordentliche Beratung und wollten einen nur abfrühstücken .....
Ansonsten wäre er ziemlich dumm und würde Mutter Theresa heissen.
...Nun meine frage , lohnt sich die extra Garantie für 90 Euro abzuschließen oder eher nich ?...
alternativ wird vom großem stern aber auch die versicherung inkl garantieverlängerung angeboten. diese fand ich damals interessant und hab sie gleich mit genommen. schnell ist mal so ne kamera runter gefallen, und da sind die 40 euro, die man im jahr für garantieverlängerung und versicherung lockrativ