Robert Kothe
Themenersteller
Okay fangen wir mal anders an. die Story zum Foto, es ist das Halbfinale (gegen die Türkei) der EM, am Abend möchte ich mich mit meinen Freunden zum Fernsehen treffen, nichtsahnend das die Fanmeile dann schon nicht mehr zugänglich war. Naja jedenfalls wars geplant vorher für eine Designerin ein Photoshooting für ihre Kollektion zu Fotografieren.
so war das auch. Model war schnell gefunden Make-up artist war auch dabei also alles super,
Und so gings dann auch. angenehmes Shooting auch wenn sehr schnell vorbei.
Credits sind zuleisten an die Fabelhafte Charlotte N. die sich draussen in der kälte (hatte an dem tag ja geregnet umziehen musste und das 8 mal,
Credits zu Pia H. für ihre Leistung des Make-ups und Elena Kikina für die Bereitstsellung ihrer Kollektion.
für mich wars das erste "semi Proffesionelle Shooting, natürlich ging längst nicht alles gut, so waren die Lichtverhältnisse Misserabel, und n Reflektor hatte ich zu der zeit auch verliehen,
Naja ich hab hoffentlich das beste herrausgeholt,
gelernt hatte ich damals auf jedenfall eine menge,
so wie bei jedem Shooting.
naja und jetzt hier 2 Fotos von dem Shooting.
wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt.
so war das auch. Model war schnell gefunden Make-up artist war auch dabei also alles super,
Und so gings dann auch. angenehmes Shooting auch wenn sehr schnell vorbei.
Credits sind zuleisten an die Fabelhafte Charlotte N. die sich draussen in der kälte (hatte an dem tag ja geregnet umziehen musste und das 8 mal,
Credits zu Pia H. für ihre Leistung des Make-ups und Elena Kikina für die Bereitstsellung ihrer Kollektion.
für mich wars das erste "semi Proffesionelle Shooting, natürlich ging längst nicht alles gut, so waren die Lichtverhältnisse Misserabel, und n Reflektor hatte ich zu der zeit auch verliehen,
Naja ich hab hoffentlich das beste herrausgeholt,
gelernt hatte ich damals auf jedenfall eine menge,
so wie bei jedem Shooting.
naja und jetzt hier 2 Fotos von dem Shooting.
wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt.