Bist du auf Krawall gebürstet oder was soll deine Stänkerei?
Es wurden Tips gegeben, wo man noch gucken könnte. Was der Einzelne daraus macht, geht mich nix an.
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=14465863&postcount=29
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bist du auf Krawall gebürstet oder was soll deine Stänkerei?
Es wurden Tips gegeben, wo man noch gucken könnte. Was der Einzelne daraus macht, geht mich nix an.
Ja du Held. Ich bin schon bei den ersten Suchtreffern fündig geworden. Nette Auswahl zB bei Huss.
Ja du Held. Ich bin schon bei den ersten Suchtreffern fündig geworden. Nette Auswahl zB bei Huss.
@Bilbob
Gib doch einfach zu das du dich geirrt hast oder bring Beispiele für Galgenstative um die es hier geht statt nur irgenwas zu schreiben und die schuld bei anderen zu suchen und das Thema wäre vom Tisch und im besten Fall sogar andern geholfen.
![]()
Apotheke:
[
Musikfachhandel:
[
Was Stative mit hoher Belastbarkeit angeht, kann ich auch nochmal empfehlen die klassische Bühnentechnik nicht außer Acht zu lassen. Da halten die billigsten gefühlt schon eine Menge aus.![]()
aber bitte Lieferanten für Galgenstative mit ausreichend langem Galgen. Hab nämlich nur Galgen als Microfon-Stative mit kurzem Ausleger oder für wenig Gewicht gefunden.
z.b. thomann.de
tss tss .. alle zu faul um selbst zu googeln?
Mit der Suche nach "lichttechnik bühnentechnik" findet man ne ganze Menge.
Sind die Manfrottos etwa keine Galgenstative? Und diese gibt's eben auch woanders als im Fotohandel. Erfahrungsgemäss sind die Artikel dort oft günstiger als im Fotohandel. Und um nichts anderes ging es hier.
tss tss .. alle zu faul um selbst zu googeln?
Mit der Suche nach "lichttechnik bühnentechnik" findet man ne ganze Menge.
Was denn nun?Und nochmal zum Mitschreiben: bei alternativen Händlern spart man oft ggü. Fotohandel. Das heisst aber nicht, dass die völlig andere Produkte zum gleichen Zweck anbieten.
Und was kostet der passende Unterbau?Bilbo hat Recht.
Punkt aus fertig!!!!
Ihr seid alle zu doof
Was denn nun?
Und was kostet der passende Unterbau?
Kannste selber suchen.
Du hast zugemacht,ich bin raus.
Und warum schreibst du dann?
Willst doch dem TO helfen und nicht mir, oder? (klar kann ich selber suchen und ich weis auch was da drunter sollte, aber weis das auch der TO oder wie soll dein Post helfen außer einem einfachen Preisvergleich den jeder anstellen kann wenn er weis nach was er suchen muss)
Also wo ist deine Alternative außer zu stänkern?
Nein ich stänkere nicht,du hast zugemacht.
Dem TO nenne ich die Alternativen gern via PN
2 Superclamps mit Doppelspigot ~30€. Den Ausleger kann
man aus einem alten Stativ nach Wunsch absägen.