Gast_290786
Guest
In UK wird angeblich von Juni bis August eine Lightroom 3 Vollversioon mit der G3 ausgeliefert - hat da schon jemand was in Deutschland etwas gehört, wird es das hier auch geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In UK wird angeblich von Juni bis August eine Lightroom 3 Vollversioon mit der G3 ausgeliefert - hat da schon jemand was in Deutschland etwas gehört, wird es das hier auch geben?
Danke für den Link - der Wiederverkaufswert von Lightroom macht die G3 extrem günstig!
Hmmm... ich sehe gerade das gilt nur für "Participating Retailers" - Amazon.co.uk scheint da nicht dabei zu sein....
Gibt auf der off. Pana Seite nur die englische Langversion, aber die ist wenigstens nicht so stümperhaft übersetzt. Seit wann ist das hintere Drehrad im Deutschen eine Skala?Ja, bitte die Langversion hochladen oder Link einstellen
Wahrscheinlich im GewichtWo siehst du denn im Vergleich zur 60d die Abstriche?
Vorsicht!
Lightroom 3 wird momentan schon verschiedentlich für unter 100 Euro abngeboten und ich habäs vor ein paar Wochen bei einer Aktion von adobe selbst für knapp über 100 Euro bekommen. So dolle dürfte das mit dem Wiederverkauswert also nicht mehr sein.
Yep, Vollversion.
Bei den vielen roten L´s in deiner Sig, kann der G3 auch nur schwindelig werden. Gibst du ihr aber ebenso das 20er oder 45er Lumix, schmelzen die Abstände wie Butter in der Sonne.Ich bin natürlich sehr verwöhnt von der Abbildungsleistung von meiner EOS60D und meinen Objektiven.
... Bei der G3 muss ich natürlich in einigen Bereichen Abstriche machen.
Bei den vielen roten L´s in deiner Sig, kann der G3 auch nur schwindelig werden. Gibst du ihr aber ebenso das 20er oder 45er Lumix, schmelzen die Abstände wie Butter in der Sonne.![]()
Kann einer von euch verlässlich erkennen bei welchem Händler das gilt - Amazon.uk scheinbar ja nicht, oder?
bei edv-buchversand.de lief die Aktion. Ich habe selbst in der vorigen Woche zugeschlagen und werde wohl morgen oder Dienstag mein Packet bekommen.
Auf der Seite ist nicht zu sehen ob die Aktion LR3 für 99,- beendet ist. Also Versuch macht Klug.
Gruß
ziepelmann
... bei Interesse poste ich morgen mal ein paar Vergleichsbilder