• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

µFT G1: Test auf dpreview

AW: G1 Test auf dpreview

Während ihr Avantgardisten noch wartet, knipsen wir schon mal ein paar Monate lang "leica' esk". :top:

3188813539_49e63bbd30_b.jpg

Gruß Karl

Hmm... Ein schniekes Objektiv an nem Plasteteil. :evil:

Schon nicht ganz übel, aber noch nicht das von mir Ersehnte.

An deiner (ja nicht schlechten) Lösung sieht man, dass ein Pancake als Launchobjektiv mehr als nur angebracht wäre, oder? :)

Die G1 ist einfach ein klobiges, erzhässliches Ding, das sich der breiten Masse anbiedern will. :lol:
...
Habt, ihr Biederen, aber Verständnis für uns avantgardistische Fotojünger, die sich nach einer bezahlbaren, feschen, leica´esken EVIL sehnen... :lol:
Eigentlich sind mir Menschen fremd, die sich etwas "fesches" zum Herumzeigen wünschen,
aber ich habe natürlich Verständnis für Deine… ähm… Eigenarten.

Dass Du Dich klar von der Masse der (biederen) Foristen hier abgrenzt, registriere ich zusätzlich mit Erleichterung.

Als Designberater würde ich Dich aber nun nicht mehr ernst nehmen wollen.
00grhlzv5.gif

Eigentlich sind mir Menschen fremd, die sich etwas "fesches" zum Herumzeigen wünschen,
aber ich habe natürlich Verständnis für Deine… ähm… Eigenarten.

Dass Du Dich klar von der Masse der (biederen) Foristen hier abgrenzt, registriere ich zusätzlich mit Erleichterung.

Als Designberater würde ich Dich aber nun nicht mehr ernst nehmen wollen.
00grhlzv5.gif

? Naja, wie auch immer.

Es soll ja sogar Leute geben, die *ausdrücklich*(sogar hier im Forum{Thread?} mal gelesen) das SLR´eske Design gut heißen, damit sie was zum Herumzeigen haben. *an die Stirn fass*

Habt, ihr Biederen, aber Verständnis für uns avantgardistische Fotojünger, die sich nach einer bezahlbaren, feschen, leica´esken EVIL sehnen... :lol:

Sich im einen Satz über Leute wundern, die sich mit SLR- Design besser fühlen wollen und dann im nächsten Satz eine Kamera wünschen, die wie die einer exklusive Marke aussehen soll. Natürlich gar nicht zum angeben...
:rolleyes:

Die G1 ist einfach ein klobiges, erzhässliches Ding, das sich der breiten Masse anbiedern will. :lol:

Du musst sie Dir ja nicht kaufen, denn Dein Designwunschtraum ist vielleicht schon ab Mitte 2009 erhältlich, vielleicht auch nicht. Keiner weiß es. Bis dahin gönne doch bitte den G1- und G1-HD-Besitzern (ich gehe davon aus, dass die G1 HD auch noch vor der ersten Oly-mFT erhältlich sein wird) ihren Spaß und höre auf, Deinen Geschmack als den einzig Wahren und Glückseligmachenden hinzustellen. Solche "Hach, was bin ich Elite"-Typen gehen mir sowas von auf die *beep* ...

mich würde nicht wundern, wenn sogar panasonic noch vor olympus eine LC-1 artige mFT kamera auf den markt bringen wird.

@Atey

... ... welche Pseudo-Brennweite hat das 40er Voigtländer mit dem Novoflex-Adapter ?
... rein manuell zu bedienen ?

Gruß Bert

WERBUNG
Zurück
Oben Unten