AW: G1 - Erstes Review auf Digital Camera Resource
Es wurde doch schon oft genug darauf hingewiesen, dass es so wichtig sei, alles genau vorher zu sehen und nicht auf Verdacht zig Bilder zu knipsen, damit auch wirklich eines richtig sitzt. Wie kann man es besser kontrollieren, als mit einem Vorschaubild direkt da wo ich es schon geknipst hab, im Sucher nämlich?
Wem das egal ist, kann die Kamera auch egal sein. Darum geht's.
Geh doch mal mit gutem Beispiel voran, sei nicht "alle" und sag was Dein persönlicher "Aufhänger" an dieser Kamera ist?wie sich alle an der sucher-geschichte aufhängen können. wird zeit fürn nen "philosophen-thread" bzgl der dinger.![]()

...er besteht darin, dass ich nicht vom Sucher zum Display hinundherwechseln muss. Das ist für manche, für viele, für mich, ein gravierender Unterschied.Das verstehe, wer will
Der EVF schaut für mich durchs Objektiv, und ich schaue aufs "TV" im "EVF-Sucher. Beim Spiegelsucher schaue ich selbst durchs Objektiv. Worin besteht den jetzt der Unterschied...
Es wurde doch schon oft genug darauf hingewiesen, dass es so wichtig sei, alles genau vorher zu sehen und nicht auf Verdacht zig Bilder zu knipsen, damit auch wirklich eines richtig sitzt. Wie kann man es besser kontrollieren, als mit einem Vorschaubild direkt da wo ich es schon geknipst hab, im Sucher nämlich?
Wem das egal ist, kann die Kamera auch egal sein. Darum geht's.
Zuletzt bearbeitet: