Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... da wird fast jede Kamera mit zu kämpfen haben besonders wenn alles im Zelt liegt, auch die Akkus werden nicht allzu lange halten.
mich würde interessieren, ob schon jemand die G1 im Double-Zoom-Kit erstanden hat. Mich würde daher interessieren, ob das DZK überhaupt schon im Handel erhältlich ist.
Also, ich habe es seit Dezember und im Laden um die Ecke steht es im Schaufenster. Ich habe von dem Problem noch nie gehört, vielleicht sind es nur aktuelle Lieferschwierigkeiten? Hier sehe ich den im Versand im Moment wohl günstigsten Preis, und dort ist es auch lieferbar.
Wieso steht das günstig beim Zuiko? Zusammen mit dem Adapter kostet es auch 300€. Wieviel der Adapter wiegt hab ich auf die schnelle nicht gefunden, aber der Unterschied wird mit Adapter auf jeden Fall kleiner.Zuiko:
+ leichter (220g vs. 380g)
+ günstig
Wieso steht das günstig beim Zuiko? Zusammen mit dem Adapter kostet es auch 300€. Wieviel der Adapter wiegt hab ich auf die schnelle nicht gefunden, aber der Unterschied wird mit Adapter auf jeden Fall kleiner.
@Maddin34
Warum verwendest du nicht den Selbstauslöser (2 Sek.)?? Und wenn dein leichtes Stativ nach 2 Sekunden noch immer schwingt, dann eben den Selbstauslöser auf 10 Sekunden stellen....
LG Sigerl
@Maddin34
Warum verwendest du nicht den Selbstauslöser (2 Sek.)?? Und wenn dein leichtes Stativ nach 2 Sekunden noch immer schwingt, dann eben den Selbstauslöser auf 10 Sekunden stellen....
LG Sigerl
Hallo,
bei der DSLR habe ich ja SVA oder Antischock das fällt ja weg bei der G-1. Wie wird es bei der Kamera ausgeglichen die Schwingungen?
Das verstehe ich nicht.
Er meint weil der Spiegel weg ist... SVA=SpiegelVorAuslösung
Aber dann schwingt nichts... oder doch?