Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier ein interessanter Beitrag zum OIS mit dem G45-200 an der EP1. Geht hiernach klar zu Gunsten des Bodystabi aus.
http://ricehigh.blogspot.com/2009_09_01_archive.html
Mit Objektivstabi sind 30% der Bilder scharf und ganz ohne Stabi sind 56% scharf? Es ist also ein DEstabilisator im Objektiv?
Bei nur 30 Versuchen kommt einfach noch keine Brauchbare Statistik raus, da sollten es schon mindestens 100-200 sein. Mal davon abgesehen das man die Kamera sowieso nicht jedes mal gleich ruhig/wackelig halten kann.
Genaugenommen kann man die Frage nicht seriös beantworten, weil sie zu stark mit den persönlichen Vorlieben und Einstellungen zusammenhängt. Ich habe aus dem selben Grund meine K20D weggegeben und die E-P1 genommen und es nicht bereut. Für die geringere Größe habe ich aber bewußt ein paar Nachteile in Kauf genommen:Ich bin weg von meiner DSLR weil ich das Geschleppe leid bin. [...] Meine Frage ist nun ob ich mit der Pen am Ziel angekommen bin?
Ich hab ein, zwei Smileys vergessenIch wollte eigentlich darauf hinweisen, dass der Test nicht aussagekräftig ist und nur den Teil hervorheben, der richtig unplausibel ist.
Weil Nikon und Canon - was die neuesten Kamera-Technologien betrifft (hier: die Hybrid-Technologie) - arg ins Hintertreffen geraten sind, hat die Olympus PEN E-P1 sogar bei Ken Rockwell Anklang gefunden.
Würde mich auch interessieren. Am liebsten wären mir so LX3-artige Ledertaschen.Ich habe mir jetzt das Pen Kit bestellt und wollte mal fragen welche Taschen ihr empfehlen könnt?
Gerne auch nur für die Pen mit Pencake. Also möglichst klein.
Gibt es so etwas? Von Olympus selbst scheint es ja nur diesen Tragegurt zu geben.
Mir wäre aber eine Tasche lieb die die Kamera ganz umschließt.
Guten Morgen,
Firmware 1.1 für Body und Objektive ist verfügbar.