Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es erfreut den interessierten mFT-Fotografen, dass dieses Format nun auch hier angekommen ist. Bei dpreview schauts doch richtig gut aus. Bis auf die Dinge, die wir hier auch vermutet/gewusst hatten - Display bei Sonne und der AF
...und jetzt* ist mFT auch gleich viel viel besser, woll?
*vielleicht weil Oly dransteht
Mach Dir keine Sorgen, mindestens 5-fach!![]()
Die PEN finde ich geil, aber der Preis (wie auch bei der GH1) viel zu hoch. 350 Euro würde ich für eine PEN mit irgend einer guten Festbrennweite gerne löhnen.
Nö, ich hab das auch schon bemerkt, manchmal fotografiert man mit der Pen wie bei einem Blindflug... so schade, dass sie keinen optischen Sucher hat
lg Anne
Hartmut
Die PEN finde ich geil, aber der Preis viel zu hoch. 350 Euro würde ich für eine PEN mit irgend einer guten Festbrennweite gerne löhnen.
Ja! Das müsste doch das ideale Portraitobjektiv für die Pen sein. Bitte berichte, wie's dir damit geht und spende vielleicht auch noch ein Bild. Ich hatte bei dem Objektiv auch schon den Finger am "Warenkorb-Button", obwohl meine Pen noch gar nicht da istFür das Nokton 1,4 40 von Voigtländer...
Nö, ich hab das auch schon bemerkt, manchmal fotografiert man mit der Pen wie bei einem Blindflug... so schade, dass sie keinen optischen Sucher hat![]()
...Es wird eine ...kommen die nicht größer als ....und ... pixel ... einen ...Laser......haben wird.
Dann berichte mal bei Gelegenheit.Ich würde sogar für die gute Festbrennweite ohne Pen 350€ ausgeben.
Habe ich gestern gemacht.Für das Nokton 1,4 40 von Voigtländer,und weil das zu billig ist,habe ich mir noch einen Novoflexadapter für 130€ dazu gegönnt.![]()
Langsam wird`s mal Zeit für ein LR-Update ...
Das Zusammenspiel E-P1 und 70-300 ist übrigens (zumindesz was den AF betrifft) nicht uneingeschränkt zu empfehlen ...
smile
Aber dann besser mit Sucher oder Frustrationstoleranz gegenüber dem Problem der Bildkomposition per Display bei strahlendem Sonnenschein.
Eine Idee - könnte man bei starker Sonne nicht auch den Aufstecksucher nutzen ? Von der Brennweite unabhängig (ja, ich weiß, dass er nur für die 17er-Linse konstruiert wurde), aber die Bildmitte müßte man doch so treffen können, zumindest besser, als mit "blindem" Kamera-Display
viele Grüße
Michael Lindner
Ich glaub eher an ein weiteres Modell als an eine Weiterentwicklung - das wurde ja auch schon angekündigt - nur dieselbe größe wird die Kamera dann halt nicht haben...Eine Sucher-EP-1-Weiterentwicklung soll ja zum Jahresende kommen, wenn ich Olympus richtig verstanden habe...