Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zeigst du uns solche Bilder, wenn du wieder da bist? Einige in voller Auflösung wären auch mal interessant. Stefan
ich weiß ja nicht ob sich die Verkäuferin im Saturn Köln-City nur versprochen hat, aber für das 200er Objektiv hat die was von 249€ oder so erzählt...
Wo ich sowas wie die G1 vermisse, ist da, wo ich das Auslösegeräusch nicht gebrauchen kann. Das ist ein großes Manko der eigentlich veralteten Spiegelreflextechnik.
Heute hätte ich z. B. gerne mehr Bilder in der sehr guten Moerser Bibliothek gemacht, die leider bald einem Neubau weichen muss. Aber die eingesetzte E-420 ist da geräuschmäßig noch etwas auffälliger als die E-3
.
Muss grad an lab61 denken.... wenn ich das richig in Erinnerung habe, hat er noch keine Bilder mit der G1 gemacht.
LG Sigerl
Hallo,
In Berlin kostet das 200er Objektiv bei Foto Wüstefeld 399 Euro.
.... die Bildqualität ist im Vergleich zur D200 doch schon deutlich geringer wie ich in den letzten beiden Wochen feststellen konnte ....
Aber ich gehe mit Leuten fotografieren, die D200er und D300er haben...
@lab61
Mit dem Versuch meine HP-Bilder schlecht zu reden, versuchst du aber nicht mich zu ärgern, oder?
Du kannst es sein lassen, das gelingt dir nicht, zeigt mir aber, dass du noch weniger Ahnung hast, als ich dachte.
LG Sigerl
...und darfst deren Stative und Pausenbrote tragen - oder hältst Du dich da mit dauernden Stänkereien etwas zurück?
Den Umgang mit Menschen, denen man trotz eigener und auch gegensätzlicher Ansichten noch genügend Freiraum läßt, um nicht ständig in eine Defensive gedrückt zu werden, scheint Dir fremd, gelle? Da gäbe es wohl noch Nachholbedarf.
Und wo wir gerade dabei sind: mir ist in noch keinem Forum eine Signatur aufgefallen, in denen andere Mitglieder in einer Ignore-Liste aufgeführt werden. Auch das ist ein Stil, der vielleicht im Mittelalter üblich war - da gab es die Einrichtung des öffentlichen Prangers. Allerdings denke ich, daß es den von Dir aufgelisteten Mitgliedern vollkommen am A..... vorbeigehen dürfte, von Leuten wie Dir in einer Ignore-Liste geführt zu werden.
@lab61
Mit dem Versuch meine HP-Bilder schlecht zu reden, versuchst du aber nicht mich zu ärgern, oder?
Du kannst es sein lassen, das gelingt dir nicht, zeigt mir aber, dass du noch weniger Ahnung hast, als ich dachte.
LG Sigerl
...und darfst deren Stative und Pausenbrote tragen (...)
Allerdings denke ich, daß es den von Dir aufgelisteten Mitgliedern vollkommen am A..... vorbeigehen dürfte, von Leuten wie Dir in einer Ignore-Liste geführt zu werden.
...also ist eher kuscheln im bett angesagt![]()
@lab61
LG Sigerl