AW: Panasonic Lumix G1 - Die erste Kamera mit Micro Four Thirds ohne Spiegel

Wenn Erfahrungsaustausch durch destruktive Zwischenrufe massiv behindert wird, stört es halt, das Thema!
Zum "highlight-recovery potential", was immer das sein mag, kann ich leider nichts sagen, weil Du da doch mehr in die Tiefe der Nachbearbeitung gehst, zu der ich keinen Draht habe und wohl auch nicht haben möchte. Sorry.
Ich hatte mir kürzlich den 4/3-Adapter bestellt und da gibt es noch immer keine Bestätigung, wann das Teil nun lieferbar ist.
... und man behält sich auch vor, mir dann einen anderen Preis anzubieten.
Was das wohl bedeuten mag? 
Na ja, wenn ich (noch) draufstehe, dann steh' ich trotzdem nicht darauf (Stichwort: wackelndes Getreidekorn in asiatischem Staat)In DIESER Ignore-Liste geführt zu werden ist eher eine Ehre.
![]()

Du Leut, es ist ja DAS Thema G1!leute, kommt doch zurück zum thema, und zwar zur G1!
kann mir vielleicht jemand von den glücklichen G1-usern was zum highlight-recovery potential sagen?...

Zum "highlight-recovery potential", was immer das sein mag, kann ich leider nichts sagen, weil Du da doch mehr in die Tiefe der Nachbearbeitung gehst, zu der ich keinen Draht habe und wohl auch nicht haben möchte. Sorry.
Wurde Dir denn der Kaufpreis bestätigt? Der war doch unter den aktuellen Onlineangeboten, oder?übrigens, meine G1 ist noch nicht agekommen, ich hoffe mit anfang nächster woche und ärgere mich, dass ich noch nicht damit "spielen" kann...
Ich hatte mir kürzlich den 4/3-Adapter bestellt und da gibt es noch immer keine Bestätigung, wann das Teil nun lieferbar ist.
... und man behält sich auch vor, mir dann einen anderen Preis anzubieten.