• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

µFT G1: Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Brandneu Olympus PEN

der erste gelistete termin auf der us-seite von amazon:
http://www.amazon.com/Olympus-Interchangeable-Lens-Silver-14-42mm/dp/B002CMLIIC/?tag=1001nc42-20
leider erst in drei bis vier wochen ab jetzt.
Dann wäre hierzulande kw28 ziemlich optimistisch.

Die Hoffnung stirbt zuletzt....hätte mich auch gewundert wenn die Kamera nächste Woche hier in Deutschland zu kaufen wäre.Sind wohl doch noch ein paar Feinheiten zu beheben.

Gruß Roger

In der neuen Profi-Foto ist eine Kurzvorstellung drin, die allerdings nichts Neues bietet (geschweigedenn Beispielfotos), die Marktposition allerdings relativ skeptisch sieht.

smile

Hat denn sonst noch ein Irrer außer mir schon bestellt? :) Wenn ja, in welcher Kombination?

P.S: Auf der US-Amazon Seite gibt es ein 100$ Rabatt auf den FL-14 Blitz, schade, dass es sowas nicht bei uns gibt. Oder hat jemand etwas gesehen?

Gruß,
Echodyne

Ja, bei meinem lokalen Fotohändler :)
Kit mit 2 Linsen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt....hätte mich auch gewundert wenn die Kamera nächste Woche hier in Deutschland zu kaufen wäre.Sind wohl doch noch ein paar Feinheiten zu beheben.

Gruß Roger

Für Fein-Tuning ist es doch viel zu spät- die Ware befindet sich doch schon längst aus Übersee im Zulauf. Hier wird nichts mehr geändert - aber KW 28 (= ab 6. Juli) wurde mir jetzt schon von zwei Händlern bestätigt. Daher hoffe ich mal weiter...

In der neuen Profi-Foto ist eine Kurzvorstellung drin, die allerdings nichts Neues bietet (geschweigedenn Beispielfotos), die Marktposition allerdings relativ skeptisch sieht.

smile

mehr als eine kurzvorstellung ist ja in der kürze auch nicht drin, so ein magazin ist in der regel auch schon einige wochen vor erscheinen im druck/planung, da ist in der letzten woche vor erscheinen auch häufig nur noch ein kleiner bericht zu einer neuerscheinung drin...

der erste gelistete termin auf der us-seite von amazon:
http://www.amazon.com/Olympus-Interchangeable-Lens-Silver-14-42mm/dp/B002CMLIIC/?tag=1001nc42-20
leider erst in drei bis vier wochen ab jetzt.
Dann wäre hierzulande kw28 ziemlich optimistisch.

naja, die amerikaner können doch auch ruhig mal ein wenig länger warten, als wir europäer bzw. deutsche. vielleicht gibts von der cam auch demnächst eine extra obama version...:D

...

naja, die amerikaner können doch auch ruhig mal ein wenig länger warten, als wir europäer bzw. deutsche. vielleicht gibts von der cam auch demnächst eine extra obama version...:D

Die Amazon-Seiten haben auch schon zur Lieferung der Sigma DP-2 ein total abstruses Lieferdatum genannt...daher bin ich noch entspannt. Selbst wenn es nicht KW 28 werden sollte - was solls, nur schade für meinen Urlaub.

Die Amazon-Seiten haben auch schon zur Lieferung der Sigma DP-2 ein total abstruses Lieferdatum genannt...daher bin ich noch entspannt. Selbst wenn es nicht KW 28 werden sollte - was solls, nur schade für meinen Urlaub.

das mit dem urlaub wäre echt schade:(, aber auf der deutschen amazon seite hab ich eben auch einen marketplace händler gesehen, der da schon eine lieferzeit von ca. 3-5 wochen stehen hat...

aber das muss vielleicht noch nicht mal unbedingt was heissen, häufig werden ja gewisse länder/kontinente in sachen lieferung zuerst bevorzugt. in dem zusammenhang weiss ich jetzt nicht genau, wie hoch der marktanteil von oly in europa bzw. den usa ist...

letztendlich können wir eh nur alle abwarten, bis was kommt. hier sage ich mir immer, lieber ein wenig warten und dafür ein gutes produkt bekommen, als eins, welches noch nicht richtig ausgereift ist...

http://www.amazon.de/Olympus-E-P1-S...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1245877407&sr=8-1
schaut rechts: 3 - 5 wochen...

..und gh1 gibts gar keine, die werden erst alle noch auf teure batterien geeicht..

Naja das beruhigt meine hysterie und ich fahr ohne mFT in urlaub.
Gute nacht allerseits

Foto-Koch sagt auf der Website "Anfang Juli" und am Telefon ebenfalls "ab der ersten Juliwoche". Bei der DP2 haben mir die Mitarbeiter des Geschäfts ebenfalls einen sehr genauen Termin nennen können, der sich am Ende auch bewahrheitete. Bei den Zeitangaben bei Amazon bin ich vorsichtig, die haben noch nie so richtig hingehauen. Aber konservative Zeitangaben müssen ja nicht unbedingt schlecht sein.

Ok, ok...wishfull thinking... natürlich hätte ich die E-P1 gerne früher als später, aber ich vertraue auf mein Fotofachgeschäft.

Gruß,
Echodye

(Amazon Partnerlink des Forums)

Hallo.

weiß jemand was der Micro Four Thirds Adapter für Four Thirds Objektive kostet ?

Viel Geld. Aber frühestens in zwei bis drei Wochen. Bei idealo.de sind vier Anbieter gelistet, die Preispanne liegt zwischen 169 und 199 €. Löcher sind (nicht nur) bei Olympus leider sehr teuer (gilt auch für den EX-25 ;)).

Gruß, Steffen

Habe gehört, dass der Pilot ein Schweizer sein soll. Ratet mal wo er die zuerst abwirft. :D

österreich ist zum abwerfen einfach zu klein, die europalette würde österreich eher verfehlen und irgendwo in bayern landen:p
wobei das ja schlimm genug wäre:eek::D

bei der panasonic LX3 war es nicht anders. da hatte ich meine in wien bereits abgeholt, wo sie noch monate später in den USA nicht lieferbar war.
vielleicht haben wir ja mit der E-P1 auch glück. wobei ich sowieso jetzt kein geld hätte, da hauskauf ansteht... aber reizen tut sie mich schon :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten