• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Fußball

Tzz, nicht mal der Ball am Fuß! :cool:

Ja scheixxe, stimmt. Ich schieb es sofort in den Papierkorb :rolleyes:

Das schaut doch gut aus! Du hast vor dem Gästeblock gesessen, oder? Ich saß vor der Ostkurve, Nähe Spielertunnel. Sollte ich vorm Spiel an Dir vorbeigerannt sein, Dich zur Seite geschoben haben etc., dann bitte ich vielmals um Verzeihung! Hatte heute ne Menge zu tun. Chef war nicht beim Spiel, also hatte ich einige Aufträge bekommen. Für ein paar Sachen rief er mich noch kurz vorm Spiel an.

Richtig...dummerweise bin ich dort auch nach der Halbzeit sitzen geblieben :grumble:
Vorfälle dieser Art haben sich nicht ereignet und ich vermute auch das du dir beim Versuch mich anzuschubsen weh getan hättest :D

Ich saß ja das gesamte Spiel vor der Ostkurve, der Kollege keek so viel ich weiß auch. Ich hatte da alle Hände voll zu tun. Ich wünschte mir heute, daß ich für jede Optik ne Kamera habe und zudem ein Octopus bin. Für jede Kamera und das Lappi jeweils zwei Arme.

Ist keine Bundesliga , aber hier in wird genauso gekämpft.

@ keek:

Der Kölner Jubel ging in die andere Richtung. Den von Pizarro habe ich. Allerdings merkte ich gestern, daß 9fps nicht ausreichen...

Der Sonntagnachmittag:
Das erstemal im auftrag:
6 Spiele, 1 Anstoß 12.00 vor Ort um 13.00, 4 Anstoß 14.30 1 Anstoß 15.00, dazwischen 35 KM Entfernung
Freistung wie weitergegeben. Nicht weiter für Forum freigestellt.
Gerne Eure Meinung.

@wjs was ist denn da passiert? Finde die alle ziemlich dunkel und verrauscht. Und die Schärfe saß auch nicht wirklich gut - Bild eins geht ja überhaupt nicht...sorry

@ wjs:

Schneidest Du die Bilder nicht zurecht? Ich muß das machen. Die Bildqualität, vor allem vom ersten Bild, ist unterirdisch.

Der Sonntagnachmittag:
Das erstemal im auftrag:
6 Spiele, 1 Anstoß 12.00 vor Ort um 13.00, 4 Anstoß 14.30 1 Anstoß 15.00, dazwischen 35 KM Entfernung
Freistung wie weitergegeben. Nicht weiter für Forum freigestellt.
Gerne Eure Meinung.

Meine Meinung:

Bild 2 mit ordentlich nachschärfen und Nachbearbeitung und Bildausschnitt : schöne Szene.

Bild 3 und 4 mit dem richtigen Ausschnitt, nachschärfen und Nachbearbeitung ok.

Bild 1 Tonne.

Bild 5: Nette Szene, würde ich persönlich (Geschmackssache) aber für Presse nicht nehmen.

Allerdings sind alle zu dunkel. Und 35 km .......das ist ja Stress pur bei so vielen Spielen.

Gut sind die alle nicht besonders. Sorry ....Die Tagespresse stellt aber zumindest hier bei uns keine großen Ansprüche.

LG

Zuletzt bearbeitet:
@WJS

Echt schlechte Bilder hast Du da geschossen.
Ehrlich gesagt hätte ich so gut wie keines an die Redaktion gegeben und hätte sie enttäuscht in die Tonne getreten!!!
Und 35km zwischen den Locations...-wie soll sich das denn bitte lohnen???

Sorry wenn ich es so direkt schreibe, aber die Bilder sind wirklich unterirdisch-da passt ja nicht mal der Focus.

Frage mich immer welche Presse solche Bilder nimmt und abdruckt...!?!?

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten