• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Fußball

AW: Fußball ***Sammelthread***

Fußball von gestern... was haltet ihr davon?

Leider aufgrund des Monsterwasserzeichens wenig vom Bild zu sehen :grumble:

Wie bereits gesagt bei Betrachten der Bilder sieht man vordergründig nur die Wasserzeichen, geht es nicht etwas dezenter?

ja klar aber von bild her.... was haltet ihr davon?

Ganz klar die Wasserzeichen müssen weg.
Motive sind OK. Leider mangelt es an Freistellung.
Zudem ist 1/800s für die meisten Szenen auch ausreichend sodass du weiter mit den ISO sparen kannst.

Ganz klar die Wasserzeichen müssen weg.
Motive sind OK. Leider mangelt es an Freistellung.
Zudem ist 1/800s für die meisten Szenen auch ausreichend sodass du weiter mit den ISO sparen kannst.

Wurde mit dem 100-400 4.5 -5.6 gemacht das ist natürlich bei 100mm die Freistellung nicht so gut...

Letzten Samstag , Spiele auf der guten alten Asche.

Könntest Du bitte auch mal zu anderen Spielen gehen? Wir haben jetzt ca. 1.000x Deinen Sohn und seine Mitspieler in immer wieder denselben grünen Trikots gesehen, ein wenig Abwechselung würde langsam mal gut tun. Danke. :rolleyes:

Von mir auch mal wieder was. Anlässlich des 100 jährigen Jubiläums der SpVg Aurich war die Damenmannschaft des HSV zu Gast. Danach spielten die Ehemaligen Fussballer der 80er Jahre gegen die 90er Jahre Mannschaft.

Gruß
Stephan

Könntest Du bitte auch mal zu anderen Spielen gehen? Wir haben jetzt ca. 1.000x Deinen Sohn und seine Mitspieler in immer wieder denselben grünen Trikots gesehen, ein wenig Abwechselung würde langsam mal gut tun. Danke. :rolleyes:

Würd ich ja machen, muß aber leider auch an Samstagen und Sonntagen
Arbeiten ( Früh , Spät und Nacht ). Also nehme die , die ich sowieso zu den Spielen fahren muß. Ist ein armer Verein ,haben nicht so viel Geld für Trikots.
Und die sind schon fast von den Eltern bezahlt worden.

@heuteneu:

Bilder sind soweit technisch in Ordnung.:top:
Bei einem Bild ist die Belichtungszeit mit 1/640stel n bißchen lang, aber ansonsten ok.
Allerdings fehlt mir hier irgendwie die letzte Kick und den Bildern fehlt ein bißchen an Brillance....meiner Meinung nach!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten