Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Super. Erst zeigen und dann wieder rausnehmen. Kann da jemand nicht mit Kritik umgehen? Zumindest die Frage nach der Optik könnte doch beantwortet werden.
Das schon nur fehlen mir bei dir echt die Worte, ist dein Bildschirm kaputt? Hast du deine Brille nicht auf?? Hab keine Ahnung was bei dir so megaunscharf ist...macht keinen sinn sich hier immer das selbe anzuhören vorallem wenn ich die kommentare mit meinen andere bildern und die Bilder davor vergleich willst du mir was erzählen das es immer schlechter wird also entweder scheint hier die Sonne irgendwie anders oder keine ahnung...
warum wird zu den Bildern die nach mir geposted wurden nix zu Schärfe gesagt? Ich will Pegasus nicht angehen, aber einige Bilder sind da in meinen Augen eindeutig unschärfer als die die ich gezeigt habe...oder meint ihr was anderes mit schärfe als ich mein, ich versteh es nicht...
warum wird zu den Bildern die nach mir geposted wurden nix zu Schärfe gesagt? Ich will Pegasus nicht angehen, aber einige Bilder sind da in meinen Augen eindeutig unschärfer als die die ich gezeigt habe...oder meint ihr was anderes mit schärfe als ich mein (der hintergrund soll unscharf sein ^^), ich versteh es nicht...
Ich bleibe bei meiner Meinung.
Hast Du die Bilder entrauscht? Gerade das zweite sieht komisch aus.