Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Könnte das daran liegen das ich die Bilder von 5 MB kleiner mache, dass ich nicht soviel Speicher benötige?
Könnte das daran liegen das ich die Bilder von 5 MB kleiner mache, dass ich nicht soviel Speicher benötige?
Nein, unwahrscheinlichSchau mal das letzte an, das ist deutlich schärfer als die ersten zwei.
Welches Objektiv verwendest du?
Kann man diesen Crop umstellen bzw. anders einstellen?
Sigma F2.8 II APO EX DG MACRO 70-200mm
Abblenden schadet beim Sigma auch nicht, offen ist das - auch wenn man ein gutes erwischt - vor allem am langen Ende keine Offenbarung.
@Andie
Verwackeln bei den Verschlusszeiten ist doch eher unwahrscheinlich, oder ?
Selbst bei 1/2000s kann es sein, daß man beim Auslösen die Kamera nicht richtig still hält und dann kann es selbst dann zu leichten Unschärfen kommen, die Bilder sind ja nicht komplett unscharf.