Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ André:
Du weißt doch, man darf hier nur noch "Schönes Bild" schreiben, wie in der FC.
Blödsinn – aber anstatt zu schreiben "Sch*** Bild" wäre es hilfreicher für den User wenn du als selbsternannter Profi, erklären würdest warum das Bild deiner Meinung nach schlecht ist und ein paar Tipps gibst, was der User beim nächsten Mal besser machen könnte.
NICHTS anderes habe ich geschrieben
Und jetzt würde ich als nächstes gerne wieder Bilder sehen![]()
...mit der Unschärfe muss ich zustimmen, den Beschnitt finde ich beim ersten Bild aber sehr gut, weil dadurch der Kampf besser rüber kommt. Bei einem weiteren Beschnitt würde sich das bei der Intensität bemerkbar machen, ohne aber mehr "Informationen" zu geben. Eventuell würdest du noch einen Spieler drauf kriegen, im schlimmsten Fall viel leeren Raum mit bunten Flecken im Hintergrund. Ich mag einen engen Beschnitt bei Sportbildern!Der Beschnitt ist zu eng. Bild 2 und 3 sind unscharf.
Ein paar Bilder vom "Michi Fuchs Gedenkturnier"
@ Ronnie7D:
Du könntest ein wenig mit anderen Objektiven spielen/testen, beispielsweise einem FishEye. Ansonsten finde ich eine tiefe Position, quasi dort, wo normalerweise die Remote-Kameras aufgebaut sind, besonders reizvoll.
Da werden die 24mm (24-70mm?) am 7D-Crop nur leider schon zu lang.
Jop, die 24 sind leider grenzwertig (schenkst mir ein 16-35?), vor allem wenn viele Kollegen sich direkt am Netz aufbauen und man notgedrungen auch ganz nah ran muss.
Welche Blende nimmst du? Ich mache meistens ziemlich zu, falls es das Licht erlaubt, damit ich eventuell den Schützen noch scharf drauf hab halbwegs...
@Knieper
Canon 70-200 nix IS und Canon 24-70.