Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Heute in der NWZ....
uhh das sieht ja nicht ganz so toll aus?? Was hast du mit den Bildern gemacht?? Und die Action ist auch nicht toll, alles durcheinander.
Das ist nicht der FC Schalke 04!
![]()
helf mir mal auf die Sprünge, ich versteh deine Antwort nicht!! ;-)
...Sorry das bekommt meine Canon IXUS die drei Jahre alt ist gleich hin.
achso naja man kann auch schöne Bilder machen wenn nicht der FC Schalke auf dem Rasen hin und her springt. Ich find auch bei den kleinen Kicker kann man auf jeden fall bessere action einfangen![]()
wahrscheinlich sogar besser, weil alles von vorne bis hinten toll scharf ist ;-)
Foto: wst_fjugend_7@pegasus editiert wegen Vergleich mit Ixus ;-)
fibbo
Stimmt, die Bilder könnte man für eine Ausgabe im Forum oder auch als Foto verbessern. In der gedruckten Ausgabe sehen sie nach der dort durchgeführten Bearbeitung auch besser aus. Vorgabe für mich ist, außer Beschnitt nichts zu ändern. Daran muss ich mich nun mal halten.
Das der Hintergrund nun mal nicht ein volles Stadion ist, versteht sich von selbst. Wie sollte ich das denn bitte realisieren?
Lies meine Signatur.
Wie? Was? Danke.![]()
um den Hntergrund geht es doch nicht. Auf den Bildern ist alles Unscharf und es Rauscht schlimmer wie meine alte Mark II bei ISO 3200.
Mit was für einer Ausrüstung machst du Bilder und schreib mal die EXIfs bitte dazu? Ach und es ist nicht verboten Bilder zu bearbeiten bevor man sie ins Forum stellt![]()
Sollst du ja auch nichtWie auch
Das war nur ein Aspekt der Fotos von Profi Teams gleich professioneller wirken lässt.