Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe es begradigt, und mehr freigestellt.
Wie ist es jetzt?
Wie wäre es einfach, wenn man die Bilder final optimiert hier reinstellt?
Die leidige Diskussion wie ein Bild zur Zeitung/Agentur geht interessiert doch gar nicht.
Dies ist ein Bilderthread wo fertige Bilder drin sind. Wie wenig die beschnitten sind ist vollkommen egal, das macht jeder so wie er es soll. Aber packt hier einfach fertige Fotos rein, wie ihr es beschneiden würdet, nicht wie die Agentur/Zeitung das macht.
Danke.
Bilder.
da bin ich anderer Meinung. Soviel hätte ich gar nicht kaufen können, was ich als Anfänger aus diesem Thread gelernt habe.
Nur mit Bildern wäre doch langweilig.
VIELEN DANK AN ALLEN TEILNEHMERN!![]()
![]()
![]()
Szenen sind gut, aber es fehlt die Schärfe. Vielleicht hilft bei dem Objektiv ein wenig abblenden. Und Bilder 1,2 und 5 sind starke Crops.
Szenen sind gut, aber es fehlt die Schärfe. Vielleicht hilft bei dem Objektiv ein wenig abblenden auch mal was.
@ Dr. Scholz:
Meinst Du? Ich beschneide meine Bilder auch etwas enger, zu eng natürlich nicht. Wäre das nicht okay, hätte der Agenturchef sicher was gesagt.
Der Ball ist doch drauf? Oder bin ich jetzt blind?
Da hast du recht. Abblenden war keine Option, war mein erstes Flutlichtspiel und verdammt dunkel, besonders zum Ende hin.
Verdammt dunkel? Der Signal Iduna Park?
[...]
P.S.: Ich finde es durchaus sinnvoll, dass Bilder hier kommentiert werden. Ein reiner Haufen irgendwelcher Fußballbilder wäre mir zu langweilig.
Manch einer kann dadurch auch die eine oder andere Anregung mitnehmen.
Signal Iduna was? Das Ding heisst Westfalenstadion!!
Nö. Das ist der Signal Iduna Park und so heißt das Stadion schon seit Jahren.
(Den Kloppi haste super getroffen!)
****** Kommerz... Das ist und bleibt das Westfalenstadion!Mit der besten Süd die es gibt!
Schöne Bilder übrigens! Besonders Kloppo sehr gut getroffen.
Kommerz hin - Kommerz her. Sei froh, dass Ihr eure Sponsoren habt.![]()