• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Fußball

AW: Fußball ***Sammelthread***

nö... nur in der Kamera auf stark gestellt im hohen Iso Reserven zu haben

nö... nur in der Kamera auf stark gestellt im hohen Iso Reserven zu haben

Mein Tipp: ausschalten. Das greift auch schon bei ISO 200 dann nehme ich mal an? Und in dem Bereich brauchst du ja nix entrauschen.
Sowas mache ich lieber im Nachhinein manuell per Software (noiseware) um das Ergebnis zu bekommen, dass ich haben will.
Ausserdem braucht die Cam auch länger beim speichern der Bilder weil es die Entrauschung noch verrechnet.

naja... hat bisher noch nie gestört... meistens sind es nur 3 Bilder in Serie, die ich knipse... danach sind dann schon mal ein paar sekunden pause.... die reichen also um zu speichern.. ansonsten gehe ich auch schon mal mit dem ISO etwas höher... also ISO 800 Aufwärts bei schlechtem Wetter usw

Einige Bilder vom Nachwuchsfussball (FC Schattdorf - FC Küssnacht a/R)!

Zu Bild 1: Bewusst nicht zu eng geschnitten, der schöne Hintergrund im Kanton Uri soll auch zur Geltung kommen!

Alex

Servus zusammen

Da ja heute Feiertag ist und wir mit dem Verein in dem ich auch selbst Reserve spiele im Derby in beiden Spielen gesamt 6 Punkte geholt haben gibt es von mir erstmal ein paar Jubelbilder...:top:

cjv8-75.jpg

cjv8-76.jpg

cjv8-77.jpg

cjv8-78.jpg

gefällts???-gehört ja auch zum Fußball... ;)

sehr nette pics auf den letzten beiden seiten, hier mal eins von mir, das ich zeigen mag. jz

ich bin nur ne halbe stunde geblieben, wenn die heimmannschaft (weiß) so weitergespielt hat...lagen nach 30 min 1:4 zurück...why not...alles ne frage des pilsspiegels...den rest erspar ich euch, 3 mal kl und kk eben...manchmal möchte ich mich da noch selbst einwechseln. aber wer macht dann das foto
außerdem, wer druckt ein foto wo ich drauf bin :evil: gruß jz

Klar, Emotionen gehören IMMER dazu.

@ jotzet: Du kannst auch was anders außer Handball? Gefällt! :top:

Eins noch von den Kiddies, nur mal so. Und das andere ist morgen hier im Lokalsport auf der Titelseite. Beschnitt weiß ich noch nicht genau, hängt vom Layout ab. Ist der Treffer zum 1:0.

@ jotzet: Du kannst auch was anders außer Handball? Gefällt! :top:

danke für die blumen.für geld tue ich alles:evil: ich habe schon einige male fußball eingestellt. fußball bewege ich mich zwischen kk und ol, handball habe ich einfach mehr fotos weil ich da auch schreibe...gruß jz

achja klasse hohes bein ;=)

danke für die blumen.für geld tue ich alles:evil: ich habe schon einige male fußball eingestellt. fußball bewege ich mich zwischen kk und ol, handball habe ich einfach mehr fotos weil ich da auch schreibe...gruß jz

achja klasse hohes bein ;=)

Genau wie bei mir.:D Fußball zwischen F.Jugend und Landesliga, Am 16.10 Handball 2.Liga. Mal sehen, ob ich bis dahin ein 85er zusammengeschrieben habe....:lol:

da ich gerade aufräume, hier noch eine beinaheabstiegstrainershow oder druckaufbau bis zur entladung nur zum amüsieren ooc:lol: jz

Ja gut... viel zu jubeln gab es bei uns nicht
aber hier mal was Gutes aus meinem Archiv... Hertha Finsterwalde - Victoria Cottbus vor einem Jahr... Dieser Abwehrspieler hat sein erstes Tor in der Saison geschossen... und ist jetzt auch noch überglücklich... da kam sogar der Torhüter von der anderen Seite rübergerannt
Aufgenommen mit meiner damaligen EOS 350d und dem EF70-210 F4

Zuletzt bearbeitet:

@Jotzet:

ich hätte das Bild von Dir vielleicht aufs wesentliche beschränkt und anders beschnitten.
Hab mir mal erlaubt Dein Bild zu beschneiden usw...ich hoffe das ist in Ordnung für Dich...Hier mein Ergebnis:

cjv8-79.jpg

so wird s wohl auch in der zeitung sein, lasse allerdings für die jungs in der red immer ein bisschen platz, damit sie zur not die seite voll kriegen:lol: du hat vollkommen recht! jz

WERBUNG
Zurück
Oben Unten