Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit dem Höhepunkt am 18.7. Hamburger SV - Juventus Turin auf der Lübecker Lohmühle. Mal schauen, vielleicht lasse ich mich über die Nordsport für das Spiel akreditierenBald geht die Vorbereitung wieder los.
Auch bei mir ist jetzt Sommerpause, und kann die WM geniessen.
Am 18.7. gibt es ein Freundschaftsspiel zwischen Juventus Turin und dem Hamburger SV auf der Lübecker Lohmühle
Ich hatte letztes WE auch noch bisserl Fußball, auch wenn es "nur" ein Spaßturnier hier Travemünde war. Ich fiel dort ziemlich auf, obwohl ich das 300er im Auto ließ, da es nur zwei kleine Felder waren.![]()
Ich hab die nachfolgenden Bilder mit dem 200-400/4.0 gemacht und bin von den Mädels fast "abgeschossen" worden
Regionalmeisterschaft Süd B-Mädchen Boostedt
SV Bokhorst vs. TSV Bargteheide
Zeigen bitte. *g
Wie soll André denn ein Foto machen, wenn er die Damen im Arm hatte?![]()
@Andre:
Dieser, dein, Fussball Sammelthread entfernt sich bedauerlicherweise immer mehr davon, entsprechend der Intention der galerie, über Bilder zu diskutieren. Er verkommt mehr und mehr zu einem exklusiven Chatroom und hierbei meine ich nicht gelegentliche OT's, die an der einen oder anderen Stelle für Auffrischung sorgen und dem ganzen eine menschliche Note geben.
Nun zwingt mich keiner hier 'reinzuschauen - nur bedauerlicherweise interessiert mich das Thema sehr stark und ich hege die Hoffnung, dass das ganze hier irgendwann wieder eine andere Richtung nimmt.
Damit magst Du zwar leider Recht haben, aber steuere dem doch entgegen und gebe Kommentare zu geposteten Bildern ab.![]()