Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wollte immer mal wissen was Gazprom-Schröder jetzt so treibt.
So, nun aber definitiv das letzte Spiel der Saison 2009/2010
Relegation zur Schleswig-Holstein-Liga 2010/2011 zwischen den Vize-Meistern der Verbandsligen Nord und Süd, da der Regionalliga-Absteiger Holstein Kiel II für die SH-Liga nicht gemeldet hat
Büdelsdorfer TSV vs. SV Tungendorf 1-5
Copyright-Infos in den EXIF interessieren Diebe wenig. Das sieht ja keiner.
Naja, ich bezweifle doch stark das Diebe sich für solche lokale Events interessieren und falls sie es doch tun können es nur "lokale" sein![]()
Hier mal ein Foto von gestern:
SG Selm - Borussia Dortmund II
Blöde Festbrennweite, hätte den Ball gern ganz drauf gehabt, das Foto gefällt mir aber trotzdem gut. Wie seht ihr das?
Gruß, GooT
Naja, es bleibt dir ja unbenommen, um mit Dittsches Worten zu sprechen, wenn du ein Relegationspiel der A-Junioren um den Aufstieg in die Schleswig-Holstein-Liga als lokales Event bezeichnest, nur leider habe ich und auch viele Kollegen die Erfahrung machen müssen, das Diebe auch vor "lokalen" Events nicht zurückschrecken.
Werde beim nächsten Bildereinstellen mal versuchen, einen dezenteren Copyrightverweis in die Bild einzufügen.
..(@calli79: besser so?)