Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mal eine Frage an die Experten: Macht es Sinn ein Fussballspiel zu fotografen wenn man max. 105mm hat? Auch wenn ich direkt am Spielfeldrand bin?
Danke.
Nächste Frage: Wie "stark" ist das Licht bei Flutlichspielen? Komme ich da mit meinem Objektiv (siehe Signatur) hin oder ist es doch zu dunkel?
Ein Blitz, am besten aufgesetzt, ändert die Sachlage natürlich. Die Fotos haben dann aber eine ganz andere Atmosphäre. Ich selbst mach bei Spielen keine (mehr) mit Blitz.
Darf man das überhaupt?
Da ich auch häufig am Fußballplatz stehe, würde mich mal interessieren welche AF-Messfelder ihr benutzt.
Ich bin eigentlich immer auf Mitte bei meiner 40D.
Tipps, Tricks?
Grüße aus dem Süden Deutschlands
Rainer
Meistens die 5 mittigen bei der 7D, Rainer!
Den Beschnitt macht sowieso hinterher die Redaktion und deshalb ist es meist praktisch, die Spieler mittig zu haben.
Nutzt du da den Zonen-AF der 7D? Ist der genauso flott wie ein einzelner Sensor?
Hier mal ein paar Bilder von ...
Werner was hast du denn drauf gehabt?
Das 200/1.8 oder das 300/2.8?![]()