Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ist das für eine Spielklasse ilias_13 ?
Na wenn du Nachmittags gegen 15.30Uhr Fußball fotografierst und der Planet sticht kannst du die Blende 2.8 aber sauber stecken lassen, vor allem wenn die Spieler noch weiße Trikots haben.
An der 7D kannst du nur ISO100 minimal einstellen, da hast du dann Verschlußzeiten um die 1/4000s je nach Hintergrund.
Kanns ja verstehen wenns mal dunkler oder bewölkt ist und man mit der ISO nicht so hoch fahren möchte.
Nur bei praller Sonne ist es ein bißchen übertrieben.![]()
Also bei mir ist die Fussballsaison noch nicht zu Ende
Serie 1: Schleswig Holstein Liga
Holstein Kiel II - TSV Altenholz 5:0 (0:0)
Bild 3 ist mal ein etwas ungewöhnlicher Torjubel. Der Grund für den Jubel ist das z.T. etwas harte Training![]()
@Andie Dafür haben wir aber das Hattrick erzielt, und sind zum drittenmal hintereinander beste Mannschaft des Landes Schleswig Holsteins![]()
Und wir wohl auch kein Meister. Denn aufgrund des Liga Abstiegs wird es ein heftigen Umbruch geben. Und es wird dann auch eine U21 werden, mitDer VfR wird nächstes Jahr zu 99,9% KEIN Vize-Meister mehr.