AW: Fußball ***Sammelthread***
Irgendwie kann ich bei Flutlicht nicht photographieren ...
lg Cornelius
Irgendwie kann ich bei Flutlicht nicht photographieren ...
lg Cornelius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Timo, am Mittwoch vor zwei Wochen war ich beim Länderspiel Luxemburg - Slowakei, da war richtig Nebel, das war nicht so schön…in Lightroom konnte ich bisschen was rausholen, aber optimal war es nicht.
Das erste Bild ist quasi unbearbeitet, so war die Sicht vor Spielbeginn, in der zweiten Hälfte wurde es dann schlimmer![]()
Das ist wahr, es war hell genug; aber die Bilder waren ohne EBV durch den Nebel halt ziemlich flau und kontrastarm, und alles was sich weiter als ca. 20-30m weg abspielte brauchtest du gar nicht zu fotografierenWenn man bei ISO 1600 noch auf 1/800s kommt gibt es wahrlich schlechtere Bedingungen. Gegen Nebel kann man nichts machen, das ist klar.
3. Bundesliga
1. FC Saarbrücken vs Kickers Offenbach
Wie haben die gespielt? Offenbach muss verlieren, am besten gegen Erfurt. (Aufstieg)
Lg Cornelius
Wie haben die gespielt? Offenbach muss verlieren, am besten gegen Erfurt. (Aufstieg)
Lg Cornelius
Darüber unterhalten wir uns demnächst in Jena
Spaß beiseite, Erfurt ist wirklich gut diese Saison, ich wünsch euch da mal alles gute![]()