Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sportbilder bearbeitet man doch nicht inder farbe
nur das Lila ist nach meiner Meinung schon fast übertrieben kräftig.
Sind die Bilder vom letzten Jahr Mai / Juni? So grün wie das Gras ist?
Aber ich denke Du meinst sicherlich Zooms bis 400mm. Das ist schon Richtig, dass bei zunehmender Brennweite Qualitätseinbußen zu verzeichnen sind. Ich kann dir dazu eher nicht Raten.
Ein nachgeschärfter AusschnittDas 3. Bild ist ein 100% Auschnitt von Bild 2. Ich denke damit hat sich deine Frage erübrigt![]()
Ja genau, entweder eines bis 300mm oder sogar 400mm, nur ist die Frage, ob die Ergebnisse mit der größeren Brennweite zufrieden stellend sind bzw. ob der AutoFocus bei den Objektiven auch entsprechend schnell arbeitet, dass ein Fotografieren von Fußball-Szenen erfolgreich ablaufen kann.
...
nö, das lila passt schon, und am Grünkanal ist nichts gemacht, such mal bei getty paar Bilder von dem Spiel, die haben die richtigen Profis gemacht, die sind noch kräftiger, und auch da ist der Rasen grün.