Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Heute mal etwas mehr aus Fern-Ost als sonst.
...Bei dir sieht man welche Qualität die 7D liefern kann, wenn man weiß was man tut.
Auch dies trifft leider nicht auf alle zu, die mit dieser Kamera fotografieren...
Ohne die Qualität der Bilder schmälern zu wollen, hat das Objektiv sicherlich auch einen nicht unerheblichen Einfluss.
Wohl war, mit dem Jungen haben wir noch lange Freude.Tja,
da habt ihr wirklich einen sehr guten Fang gemacht.
Das können nicht alle Vereine von sich behaupten, die in Asien Spieler verflichtet haben.
Bei dir sieht man welche Qualität die 7D liefern kann, wenn man weiß was man tut.
Auch dies trifft leider nicht auf alle zu, die mit dieser Kamera fotografieren.
Evonik hat für 3 Heimspiele das Sponsorecht abgetreten an VivaWest. Die sind wohl irgendwie aus einer Subfirma von Evonik entstanden. Würde es unter "Starthilfe" verbuchen.Gute Bilder, stolle! mir fällt's grad erst auf, was hatten wir denn da für nen Sponsor auf der Brust?
Klar, das 300er hat mir schon noch mal einen großen Sprung gegeben Qualitativ. Alleine schon weil ich jetzt so die Bereiche auf dem Feld abdecken kann, die ich zuvor auch mit 200 aber sehr starken Crops fotografiert habe. Gefühlt löst es auch bei höheren ISO's besser auf. Ich muss mich aber doch noch an die Brennweite gewöhnen. Kann halt nicht mehr zoomenOhne die Qualität der Bilder schmälern zu wollen, hat das Objektiv sicherlich auch einen nicht unerheblichen Einfluss.
Und das ist auch gut so!Den größten Einfluss hat aber unbestritten die Person hinter der Kamera.
Danke! Gleiches gilt auch für dichHab da auch noch was vom Spiel in Dortmund.
@Stolle
sehr schöne Bilder - Qualität ist wirklich gut.
Bei dir sieht man welche Qualität die 7D liefern kann, wenn man weiß was man tut.
Auch dies trifft leider nicht auf alle zu, die mit dieser Kamera fotografieren.
Ich hoff mal, das war keine Anspielung auf mich![]()
War das schön kalt heute beim Vorbereitungsspiel. Da gibts nichts besseres als Rasenheizung oder wie hier Kunstrasen
Edit: Na toll, sind keine Exifs vorhanden.
Nikon D90
Sigma 70-200 bei 3,5
Iso 200
Sehr schöne Fotos!
BTW:
Wow- und das alles mit dem nichtstabilisierten Sigma 70-200mm 2,8 HSM II richtig? Ich kann mich nicht zwischen dem stabilisierten und dem ohne OS entscheiden. Ist ja auch eine Geldfrage. Ca. 400 € nur damit man nen Stabi hat!
Was meinst Du, würdest Du das Sigma 70-200mm F2,8 mit OS oder wieder das ohne kaufen ? Danke.
Sehr schöne Fotos!
Was meinst Du, würdest Du das Sigma 70-200mm F2,8 mit OS oder wieder das ohne kaufen ? Danke.
Ein Bildstabilisator ist für Action und Sport allgemein unwichtig, da in der Regel sehr kurze Verschlusszeiten benötigt werden.
Lediglich für "Mitzieher" ist er von Interesse, wobei man auch da ohne auskommen kann.
Grüße
Alex
Ich lass den Stabi beim 300er im eingeschaltet, vor allem wenns mal Freihand sein soll bringt er ein stabilisiertes Sucherbild.
Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Probiers mal ohne und du wirst den Unterschied erkennen.
Grüße
Alex
Inwiefern? Habs mit und ohne probiert, sowohl beim 300er als auch beim 400er. Merke keinen Unterschied.