Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo allerseits,
ich bin neu hier im Forum und zeige hier mal als Einstieg einige Oberliga-Fotos von gestern.
lG
Sebastian
Ein bisschen was aus der letzten Woche - wie immer nicht nachbearbeitet![]()
Ein bisschen was aus der letzten Woche - wie immer nicht nachbearbeitet![]()
Das macht den Thread doch erst interessant. Stört es irgendwen, der das hier liest, wenn sich die Profis hier über Erfahrungen austauschen? Nur deswegen schaue ich hier rein..
Ich bin von der NWZ angesprochen worden, ob ich in der Sportredaktion als freier Mitarbeiter tätig sein möchte. Denen haben wohl meine Bilder gefallen. Dort mache ich jetzt Fußball bis zur Landeliga, Basketball-Regionalliga, 3.Lga Handball und 2. Liga Volleyball.
Die Besuche im Stadion mache ich für das Online-Magazin Torfabrik.de. Die lassen mich immer mal wieder ran, wenn der Fotograf keine Zeit hat. Der Betreiber ist ein Mitglied meines Forums Fohlen-Stammtisch.de. Ich hatte auch schon das Angebot für eine Agentur Bilder aus der Bundesliga zu machen, dazu Basketball und Frauen-Handball-Bundesliga. Ich habe aber abgelehnt, weil ich mit der Arbeit hier vor Ort zufrieden bin und mir das mit der Agentur zu unsicher war was dass Einkommen angeht.
Ich muss André zustimmen. Dafür gibt es doch einen Plauderthread.
Ich muss André zustimmen. Dafür gibt es doch einen Plauderthread.
Hallenkreismeisterschaften der Frauen 2012.
ISO 5000 und höher, dazu ein grüner Bodenbelag. Begeisternswert.....