Es scheint auch hier loszugehen!
Versandbestätigung gab´s heute, ich bin gespannt![]()
Wo hast du vorbestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es scheint auch hier loszugehen!
Versandbestätigung gab´s heute, ich bin gespannt![]()
+1Mach doch mal einer der glücklichen Besitzer einen Bilder-Thread auf...
[...]
Kurz einmal für mich, da ich nicht alles zum 23 2.0 verfolgt habe:
Wieso ist das etwas weiter als 23mm?
...hat schon jemand die Metall-Gegenlichtblende vom 35/2 Fujifilm LH-X35-2 am 23/2 getestet? Funktioniert die auch oder schattet die zu sehr ab? Kann es leider erst am Donnerstag selbst testen![]()
ok, Danke für den HinweisDefinitiv Montagsmodell. Das 23 1.4 ist auf einem Niveau mit dem 56 1.2. Da is nix mit weich![]()
@dsf.ben: Danke fürs Hochladen der ersten Beispielbilder. Scharf ist die Linse ja, aber das Bokeh beim 2. Bild gefällt mir nicht ganz so gut, ich glaube, da hat das 23/1.4 leichte Vorteile....
mh.... ja... sieht natürlich auch nicht gut aus...Ich hab recht ambivalente Gefühle zum Thema Bokeh beim 23/1.4...
Abhängig vom Motiv, passiert auch mal das (im Anhang: 100% Ausschnitt). Aufgenommen mit der X-Pro1 bei f1.4 und ISO 200.
Ich hab recht ambivalente Gefühle zum Thema Bokeh beim 23/1.4...
Abhängig vom Motiv, passiert auch mal das (im Anhang: 100% Ausschnitt). Aufgenommen mit der X-Pro1 bei f1.4 und ISO 200.