Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Werden eigentlich fremd Hersteller Objektive für die X anbieten ?
So ein 8-16 von Sigma wäre cool
Mfg
POS
...
Aber die Leute wollen Zooms und für ein komplettes System braucht es halt auch ein Telezoom für den Markt - und Fuji hat mit dem 55-200 geliefert.
Aber die Leute wollen Zooms und für ein komplettes System braucht es halt auch ein Telezoom für den Markt - und Fuji hat mit dem 55-200 geliefert.
Ob es nachher dann viele kaufen/nutzen ist ein anderes Thema![]()
X-E1 + 2,8/14mm + 18-55mm + 55-200 ...so sieht die kompakte, leichte und hochwertige Reiseausrüstung aus.
Die Stärke des Systems liegt in der sehr konzentrierten Arbeitsweise, bei lichtstarken Linsen, Reportage, Kunst, Street, evtl. Architektur (wenn wirklich T/S Linsen kommen sollten), Mode / Werbung,... nicht zwingend auf Allrounder.
Und ein paar Blümchen...
Seh ich ähnlich. Ein 135mm oder 200mm F2.8 würd ich ungesehen sofort kaufen, das Zoom wahrscheinlich eher nicht, das 18-55 hab ich auch nach kurzem Test (trotz guter Abbildungsleistung) wieder verkauft.
2. Ich finde es schade, dass Zeiss seine X-Linsen nicht besser auf die aktuellen Lücken in der Fuji-Objektivpalette abstimmt. Warum bringt Zeiss jetzt kein 1,8/23 o. 24 oder eben ein reines Teleobjektiv? Stattdessen Doppelungen im Bereich 32/35 und beim Makro. Ich finde, Fuji und Zeiss sollten sich - besser - abstimmen. Zum Wohle des gesammten X-Systems.
Das sieht leider einfach nur weich aus....
Was soll sich da großartig unterscheiden zwischen den handverlesen Vorserienobjektiven,die jetzt einige Wenige testen dürfen,und jenen Objektiven ,die in Kürze im Regal eines Händlers stehen ?Ist ja auch noch nicht die finale Version des Objektivs...
Was soll sich da großartig unterscheiden zwischen den handverlesen Vorserienobjektiven,die jetzt einige Wenige testen dürfen,und jenen Objektiven ,die in Kürze im Regal eines Händlers stehen ?
Das von Rico genutzte Objektiv liefert ja auch knackig scharfe Bilder,während das Bild mit den Narzissen finde ich allerdings auch arg soft.![]()
Und seien wir mal ehrlich, das Preisleistungsverhältnis spricht für Fuji![]()