Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Sorry, das musste mal gesagt werden. Nimms auch bitte nicht persönlich, es gibt haufenweise Leute in diesem Forum, die solchen - in meinen Augen - Blödsinn von sich geben.
Klar muss so ein Telezoom im Portfolio sein, schon wegen Konkurrenz. Aber es nimmt der Kamera auch viel Charme..
aber nur, wenn man es dranschraubt....![]()
aber nur, wenn man es dranschraubt....![]()
Ohne Kamera hält sich der Charme aber sehr in Grenzen
Ich würde mir auch kein Zoom (weder Tele noch Standard) an die X hängen, da ich an der Kamera auch keines brauche.
Aber mir gefallen die Bildergebnisse des 55-200er richtig gut, ein weiteres Prachtstück in der Linsenpalette des Systems
Der Fokus auf die Objektive ist sicher neben dem Sensor EIN Erfolgsfaktor für unsere System.
Pfui Fuji
Was für ne hässliche Geli
http://www.scandinavianphoto.se/nyheter/14427680/fujifilm-55-200-foerhandstitt
Joh, habe ich mich auch gefragt - man kann ja ein "Pril-Blümchen" draufklebenWie soll sie denn bei einem 55-200 Tele sonst aussehen?
Joh, habe ich mich auch gefragt - man kann ja ein "Pril-Blümchen" draufkleben![]()
...Alles Kinder der 1970er hier wegen der Pril-Blumen?![]()
Die Geli vom XF 2,4/60mm Makro finde ich noch unpassender, zumal die Frontlinse da ohnehin tief versenkt ist.- Alles Kinder der 1970er hier wegen der Pril-Blumen?![]()
Joh, habe ich mich auch gefragt - man kann ja ein "Pril-Blümchen" draufkleben![]()