Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bin mal gespannt wie viel Unterschied zwischen der Bildwirkung einer RX1 mit 35mm 2.0 und einer X-E1 mit 23mm 1.4 noch übrig bleibt.
.....
Auch da bin ich sehr gespannt, ob ich überhaupt einen Unterschied zwischen X-E1 + 23mm 1.4 + 56mm 1.2 und 6D + 35mm 2.0 IS USM + 85mm 1.8 finden werde. Preise sind etwa gleich. Bildwirkung auch. ISO Leistung durch die lichtstärkeren Objektive auch in etwa. Und die Fuji ist das deutlich portablere System.
...
aber APS-C ist in Zukunft kein Thema mehr für mich, der Kompromiss in der Bildwirkung durch die kleinen Sensoren ist zu gravierend
Das bedeutet, kein aus dem Objektivgehäuse sich herausschiebender Tubus?
Hi Torn,
theoretisch sollten da keine Unterschiede sein. Kommt jetzt natürlich noch drauf an wie gut die Fujis bei Offenblende sind.
Und bei einem Import aus den USA fällt nicht nur die EUSt an, sondern auch Zölle. Unterm Strich kommt immer ungefähr das selbe raus (+/- 50 €)
Ja das 23mm war lange überfällig. Vor allem 56 und auch 10-24 aber ebenso. Alle anderen Objektive interessieren mich nur am Rande.![]()
Jepp, so ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt, megasuper Kombi.
Aber das sind dann mal round about 2.500€
VG Oli
VG Oli
Endlich ein Objektiv für die schleppfreudige DSLR-Fraktion: bullig, gewichtig, lichtstark. Fehlt eigentlich nur doch das rote Ringlein. Nach meinen Wochen mit dem Pancake weiß ich direkt wieder, wieso ich zu allen Kameras die optionalen Handgriffe habe.![]()
VG Oli
300 g sind gewichtig? Ich habe hier noch das Sigma 35/1.4 für die D800 - das ist gewichtig...
Wenn Du damit 23-56-10/24 meinst kann ich mir den Preis schwer vorstellen. Ich denke, da kannst Du nen knappen Tausender drauflegen.
23 900.-
56 1200.-
10-24 1200.-
Ich denke, bei Fuji`s momentaner Preispolitik lassen die sich die 1,2 massiv bezahlen.![]()
Hier für alle, die damit ihre X100 ersetzen möchten...