Sehr angenehme Freistellung. Unschärfeverlauf sehe ich keinen da entweder alles scharf oder unscharf ist.
ok... vielleicht waren meine Erwartungen im Hinblick auf Bokeh für eine 23mm Brennweite auch einfach zu hoch. Also mal das 56er vorbestellen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr angenehme Freistellung. Unschärfeverlauf sehe ich keinen da entweder alles scharf oder unscharf ist.
Mein 35er liegt meist auch nur noch rum....findes das Glas aber zu gut, um es zu verkaufen.
Das geht.
Was nicht geht, ist dann mit dem Fokusring nachzujustieren, da der sich nicht drehen lässt ist solang er vorn ist.
Und wenn du ihn zurückziehst (um manuell zu fokussieren) kannst du dafür keinen Autofokus mehr mit AF-L machen (da müsste der Fokusring sich dann ja von allein drehen).
Was nicht geht, ist dann mit dem Fokusring nachzujustieren, da der sich nicht drehen lässt ist solang er vorn ist.
Und wenn du ihn zurückziehst (um manuell zu fokussieren) kannst du dafür keinen Autofokus mehr mit AF-L machen (da müsste der Fokusring sich dann ja von allein drehen).

Könnte mir jemand nen Tipp zu einer GeLi für das 23er geben, welche aus Metall ist und KEINE Tulpenform aufweist?