Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
.
Ist aber immer auch die Frage wie gut gerade Dein 35 1.4 war.
So unscharf kann es ja nicht gewesen sein wenn es so viele Fans hat.
Oder es ist nur bei starker Vergrößerung auffällig….[/url]
..Ich habe das 33mm zurückgeschickt, weil es mMn den Charme des smarten, kompakten Fujisystems zunichte macht. ..
Mich interessiert auch die Meinung Anderer, ob Fuji mit mit den 1.4-Kaventsmännern nicht das System zerschießt?
[…] Eigentlich wollte ich nur den Fokus der F2 mit der Schärfe des 35 1.4, so sehe ich wenig Grund nicht zu Sony oder Anderen zu wechseln. Die A7iii mit dem 55mm kostet und wiegt genau so (oder ähnlich) viel wie eine X-T3 plus Kaventsmann. Ich bin etwas ratlos: entweder das - teilweise - optisch bedenkliche 35 f2 behalten oder alles dran geben? Oder Luxusproblem Luxusproblem sein lassen…![]()
Ich bin vor einigen Monaten zur Sony A7RIII gewechselt, habe aber mich noch nicht gänzlich vom Fuji-System getrennt. Vorteile der Sony sehe ich vor allem im Bereich bis 135 mm Brennweite, da sind die Größen und Gewichte noch relativ angenehm. Die Kombination A7 & 55 mm ist sehr kompakt und auch das 24 mm GM und das 20 mm G von Sony sind Objektive, die es so von Fuji (momentan) nicht gibt. Ein Umstieg lohnt sich allerdings nur, wenn alle Faktoren in die Richtung Kleinbildsensor gehen. Also kurze Brennweiten, viel Freistellung, hohe Auflösung und besseres Rauschverhalten. Den Charme der Fujis kann eine Sony Alpha für mich allerdings nicht erreichen.Mich interessiert auch die Meinung Anderer, ob Fuji mit mit den 1.4-Kaventsmännern nicht das System zerschießt? Eigentlich wollte ich nur den Fokus der F2 mit der Schärfe des 35 1.4, so sehe ich wenig Grund nicht zu Sony oder Anderen zu wechseln. Die A7iii mit dem 55mm kostet und wiegt genau so (oder ähnlich) viel wie eine X-T3 plus Kaventsmann. Ich bin etwas ratlos: entweder das - teilweise - optisch bedenkliche 35 f2 behalten oder alles dran geben? Oder Luxusproblem Luxusproblem sein lassen…![]()
...An die Besitzer des XF 33mm: Würde mich freuen wenn ihr noch ein paar Beispiielbilder bezüglich des Bokeh einstellen könntet.
Danke vorab!![]()
![]()
Ein paar Bokeh Beispiele vom XF33