Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Farben finde ich bei allen gut. Vor allem die zwei mit Sonnenblumen finde ich sehr schön. Nicht zu viel, nicht zu wenig, sieht eben nicht nach einer typischen Kompakten aus.
Ansonsten ist es bei Landschaften so eine Sache... Bei einer hoch stehenden Sonne ist es eben schwierig, besonders schöne Landschaftsaufnahmen brauchen auch eine besondere Lichtstimmung, oder eine besondere Perspektive...
OT: meine X30 ist heute gekommen, früher als erwartet. Nur leider habe ich gerade absolut keine Zeit, mich mit der zu beschäftigen. Ist natürlich kein Etsatz für eine DSLR. Aber so bei schönem Wetter und wenn ich nich zu viel schleppen möchte durchaus zu gebrauchen, erinnert mich stark an meine erste Kamera Anfang der 80er...
Auch sehr schöne Fotos. Nichts ausgebrannt, sehr feine Farbnuancen. Und das mit einer, wie sie früher bei uns hiessen, 'Seifendose' geknipst
OT: die X30 ist gerade das, was ich gesucht habe. Bildtechnisch kein grosser Unterschied zu XQ, mir war aber die Ausstattung wichtig (Sucher, schwenkbarer Monitor usw.) Hab die heute bereits 'getestet', bin absolut zufrieden. Werde wahrscheinlich bald meinen Standardzoom verkaufen, den ich als Reiseobjektiv genutzt habe, benutze normal eh nur FBs an meiner D7000.
Das mit Bilden von mir wird schwierig - habe ein kleines Kind zu Haus und keinen 'freien Ausgang', mache zu 99% eh nur Portraits und die stelle ich grundsätzlich nicht ins Inet, sorry for that...
Bei dem letzten Bild könnte man noch an den Raws (direkt in der Kamera) drehen, falls vorhanden, da die Lichter geclippt sind. Einfach die Lichter runterdrehen, da müsste noch was gehen!