Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
selbst der gute flysurfer hat mühe der kamera tolle bilder zu entlocken.
Genau so ist es!Der Hintergrund ist nicht in der Schärfenebene bei diesem Bild!...
.....
Noch mal 2 Muster aus dem RAW mit Silkypix, die Strukturen der Basilica sind dermaßen vermatscht, auch im manuellen Fokus oder mit abgeschaltetem Stabi wird das nicht Anders, kann da jemand besseres bieten ?
Also verwackelt bei 1/800s möchte ich mal ausschließen!Danke Hannes
Irgendwie bin ich mir noch nicht im Klaren was die Ursache ist - die geringe Auflösung vielleicht ? erwarte ich zuviel ?
..Nochmal eine Silkypix Entwicklung mit denoise & schärfe auf 25.
Das Chroma-Rausch Teufelchen lässt grüßen...]
Meine Ansprüche sind wahrscheinlich geringer aber was ist an dem jpg ooc schlecht ?
Aber in LR ist es doch auch keine Hexerei oder ?
Auch das in LR entwickelte finde ich nicht schlecht von den Farben und der Schärfe. Wo ist der Fehler ?
Hat Qualinator nur Pech bei den Montagsmodellen ? Oder erwartet er zuviel von der X20 ?
LR ist keine Hexerei, erfordert aber Einarbeitung und Praxis.
Das Bild wurde mit Silkypix entwickelt, nicht mit LR. Das Chroma Rauschen ist deutlich sichtbar. Silkypix ist, trotz mehrerer Versuche mit der beigelegten Version, nicht mein Fall.
Silkypix 5 ist eigentlich sehr brauchbar, sehr gute RU, finde ich. Ganz im Gegensatz zum der Kamera beiliegenden SP 3, aber die ist deswegen ja auch kostenlos. Wer RAWs ernsthaft zum Pixelpeepen am machbaren Limit entwickeln will, tut das natürlich mit der aktuellsten Vollversion der Software.
Lightroom ist schon bezahlt und woher soll ich sonst das Geld für deine Bücher nehmen.....![]()