Wenn ich hier so einige Kommentare lese habe ich das Gefühl, sie nehmen sich keine Zeit mit der X100s vertraut zu machen. Anfangs dachte ich auch "Huch ist der AF langsam". Man darf allerdings nicht vergessen, wenn man immer mit ner DSLR knipst ist das Geschwindigkeitsgefühl einfach etwas anderes. Eine DSLR ist nach wie vor wieselflink, der AF der X100s ist aber auch nicht unbrauchbar. Bei Dunkelheit hilft im übrigen das Hilfslicht enorm!
Und Fuji vorzuwerfen sie würden nicht auf die Nutzer hören kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Welche Kamera wurde schon immer wieder mit FW-Updates so konsequent weiterentwickelt?! In die X100s ist im Grunde genommen doch auch viel Wissen von der Community eingeflossen. Und FW-Updates wird bestimmt auch die s erhalten.
Fuji ist nunmal nicht "perfekt" aber das Fotografieren mit den Xen macht wirklich einen heiden Spaß!
Und Fuji vorzuwerfen sie würden nicht auf die Nutzer hören kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Welche Kamera wurde schon immer wieder mit FW-Updates so konsequent weiterentwickelt?! In die X100s ist im Grunde genommen doch auch viel Wissen von der Community eingeflossen. Und FW-Updates wird bestimmt auch die s erhalten.
Fuji ist nunmal nicht "perfekt" aber das Fotografieren mit den Xen macht wirklich einen heiden Spaß!