Glaubt ihr die X100 wird auch in Deutschland noch im Preis fallen? Mittlerweile bekommt man sie ja für um die 800 Euro...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Um so unverschämter die Preise, die hier in Deutschland noch aufgerufen werden.....man bekommt sie auf diversen Seiten (zB aus UK importiert) schon für um die 580 €.![]()
Also die X100 hat eben den X-Trans Look was bei der 100% Ansicht etwas anders aussehen mag.
Abseits dessen wurde ja gerade die Fuji Jpeg Engine für X-Trans (also vor der X100S schon die X-Pro1 und X-E1) vom Look und den Farben hoch gelobt.
Zur X100 kann ich nichts sagen, da ich sie nie besessen haben.
Aber die X-Trans Generation hat definitiv den "Fuji-Look":
http://www.rebeccalily.com/film-digital-fuji-xe1-400h/
Habe mal eine Frage zum Autofocus.
Ich habe vor ein paar Wochen gelesen, dass die Vorzüge der Geschwindigkeit des "neuen" AF's nur bei guten Lichtverhältnissen sichtbar sind und die 100S bei schlechten Lichtverhältnissen auf den gleichen AF zurückgreifen muss wie die X100. (Heißt ja im Endeffekt dann gleich schnell/langsam bei schlechten Lichtverhältnissen)
Stimmt das ?
Kann die Quelle leider nicht mehr zitieren, dass schwirrt nur die ganze Zeit bei mir im Kopf rum während dem Entscheidungsprozesses...
hm ich hatte hier von kauf-tips aus uk gelesen...
wisst ihr wie es da mit der garantie ausschaut?...
Es gibt sogar stimmen die sagen, dass der AF der x100 bei low light besser/ schneller ist
In GB gekaufte X100 haben 12 Monate Garantie, in DE gekaufte 24. Ansonsten kannst Du meines Erachtens die Garantie weltweit in Anspruch nehmen, also ein beliebiges Fuji-Service-Center im Garantiefall wählen.