Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... gibt es etwas Neus zum Thema GR IV? Wo?Also. Wenn 35mm, dann X100 VI oder GR IV(x)
Hast du etwa schon Bilder der neuen X100VI gesehen?Fände die X100VI aus Titan mit den Dura Oberflächen ansprechend
die halt dann 300.- mehr kostet, weil noch "limitierter"
Mag sein. Würde ich auch nicht kaufenBei der Marke mit demsind das gleich 3.000€ für eine limitierte Belederung ...
Die auf Fuji Rumors gezeigten Bilder (in zugegeben schlicht miserabler Qualität und dementsprechend wenig aussagekräftig) sahen für mich tatsächlich zumindest farblich nicht eindeutig nach der gängigen silbernen Variante aus und haben mich spontan an die Dura Silver-Variante der X-Pro erinnert. Mag aber auch einfach nur an den miesen Fotos liegen, all zu viel würde ich da erstmal nicht drauf geben.Hast du etwa schon Bilder der neuen X100VI gesehen?![]()
Du hast die Typen vergessen, die sich zum Start welche zur UVP sichern, auf besagten Hype spekulieren und sie dann mit sattem Aufschlag bei Kleinanzeigen reinstellen.Bis dahin sehe ich allerdings eine gute Chance für uns Nerds hier, uns die erste Charge zu sichern
Das wäre ein herber Rückschlag und für mich ein absolutes NoGo.haben mich spontan an die Dura Silver-Variante der X-Pro erinnert.
die X100V war auch ein Nischenprodukt. Und trotzdem so interessant, dass es sie für mich zur günstigsten Kamera ever gemacht hat: vor dem Hype gekauft (einfach in den Laden maschiert und mitgenommen), ein Jahr ziemlich häufig benutzt und wenig geschont. Vom Hype gar nix mitbekommen hab ich sie nach einem Jahr fast zum NP verkauftKlar, Scalper gibts in dem Fall sicherlich auch. Aber auch davon lass ich mich erstmal nicht beeindrucken. Am Ende bleibts trotz der neuerlichen Popularität ein Nischenprodukt, dazu ist der Preis so hoch, dass man schon sehr überzeugt von dem potentiellen Gewinn sein muss, um direkt mehrere aufzukaufen.