papalapap - blooming, mit Blumen oder ähnlichen blumigen (bloomigen) Aussagen oder Spekulationen befasse ich mich jetzt nun wirklich nicht mehr - eher mit Spekulatius, denn wir steuern auf Weihnachten zu.
Absolut Nonsens die ganze Diskussion zur X10 in dieser Angelegenheit, die dann noch durch irgendwelche angelesenen Schlaumeiereien ins Volk geschleudert werden.
Wie bereits bis zum Erbrechen gesagt, ich habe diese blumigen Spekualtionen noch nicht bei mir festgestellt. Vielleicht ein Problem der "digitalen Generation", die noch nie analog fotografiert hat. Was weiß ich. Ist mir auch egal
Mich hat das beim Fotografieren mit der X10 noch nicht gestört - hatte auch noch keine "Erscheinung" diesbezüglich und erfreue mich an der großartigen Kamera und gehe raus und fotografiere. Die graue, neblige und dunkle Jahreszeit ist geradezu eine Freude mit der X10 zu fotografieren, weil mit den genialen Modi dieser Innovation einfach so gut wie keine Grenzen gesetzt werden. Wie gesagt: Laßt euer Stativ zu Hause und fotografiert den Weinachtsmarkt im Pro-Lowlightmodus oder in den entsprechenden EXR-Modi "aus der Hand". Das ist gewaltig, was da möglich ist - die Ergebnisse sind brutal gut: "hasta la vista - Baby"
Hallo - schaut euch das Foto Post #2408 noch mal an; ISO 2500!!! Auto-Pro-Lowlight-Modus. Aus der Hand und auf die Schnelle, Frau und Tochter haben schon gedrängelt . . . wollten schnell nach Hause in der Kälte hier oben - yep, die X10. Was will man mehr?!
Meine Güte, was für eine Lobhudelei. Ich will ja keinem hier Guerillamarketing unterstellen, das gehört sich nicht, wenn man es nicht beweisen kann. Aber solch eine Beweihräucherung angesichts der bei manchen ja durchaus auftretenden Probleme finde ich nur noch peinlich.