• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Fujifilm X10

Also ich will schon wissen, wann und wo das Teil erhältlich ist :)
Wer werden es halten wie immer im [Kamera]-Thread: Wer am Anfang eine lieferbare Quelle kennt, darf sie gerne nennen, mehr aber auch nicht. Wenn sie überall erhältlich, dann gibt es Preisvergleichsseiten.
Diskussionen darüber gehen nicht, siehe:
Ich bitte darum, dass Nutzer sich beim Schreiben von Beiträgen an Folgendes halten:
  • Keine Werbung, Hinweise und Links für/auf bestimmte Händler / Dienstleister oder Angebote. Meist ist die Nennung eines bestimmten Händlers oder Angebotes für die Fragestellung sowieso irrelevant.
  • Keine wertenden Diskussionen bei Nachfragen zu Bezugsquellen für Produkte, Waren oder Dienstleistungen
  • Keine wertenden Aussagen über Händler / Dienstleister / Angebote.
  • Links auf Produkte nur als beschreibendes Merkmal, wenn das Produkt ohne Link schwer bis gar nicht zu beschreiben wäre.

Das hat nichts mit Werbung zu tun, da ist ja kein Zanox-Link oder so, wo der Poster daran verdient.
Das ändert aber für den Betreiber des Forums nichts, ob der Poster was damit verdient oder nicht. Wer Werbung schalten oder posten will, darf sich gerne beim Betreiber melden, einfach Mail an support (at) dslr-forum.de

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hat denn einer der hier Anwesenden schon einen genaueren Erscheinungstermin der X10 in Erfahrung bringen können?

Gruß
Der 7.11 ist momentan aktuell......``!!
Hatten wir das schon?
http://brandonremler.blogspot.com/2011/10/fujifilm-x10-camera-10fps.html
LG

Ist das nun die Wiederauferstehung des 2/3"-Sensors? Ich erinnere mich 2004 an eine vorzügliche Nikon 8400 (mit 2,8-x/ 24-85mm äquiv. auf 8MP). Die war klasse, kaum größer - und irgendwas sagt mir das sie wahrscheinlich mindestens so gute BQ hat wie die baldige X10. :rolleyes:

Nichts gegen die Fuji. Hat nur was damit zu tun das ich manchmal glaube wir Consumer werden sowas von vera... . ;)

Die X10 ist seit gestern in UK zu haben. Ein paar Händler haben sie schon. FUJI Düsseldorf hat mir meine für nächste Woche vorhergesagt. Abwarten ...

Die X10 ist seit gestern in UK zu haben. Ein paar Händler haben sie schon. FUJI Düsseldorf hat mir meine für nächste Woche vorhergesagt. Abwarten ...

tatsächlich :eek:
wenn man über Geizhals schaut steht überall noch not in stock oder pre-order
aber wenn man die shops aufruft der Fuji Vertragshändler kann man sie bestellen!! in stock lieferbar in 24 Stunden.
Auch mein Dealer von dem ich die X100 habe hat sie jetzt :)

tatsächlich :eek:
wenn man über Geizhals schaut steht überall noch not in stock oder pre-order
aber wenn man die shops aufruft der Fuji Vertragshändler kann man sie bestellen!! in stock lieferbar in 24 Stunden.
Auch mein Dealer von dem ich die X100 habe hat sie jetzt :)

Hab es bei Twitter gesehen, verfolge da ein paar Händler in den UK. Das mit FUJI Düsseldorf hab ich über die FUJI Deutschland Facebook Seite. Da hat mir ein Mitarbeiter geschrieben.

EDIT: Oder so -> http://twitter.com/#!/search/fuji x10

Ahhhh, ich habe gerade mal bei Ama.... nachgefragt, leider können die noch nix genaues sagen:(. Sehr schade, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Ist das nun die Wiederauferstehung des 2/3"-Sensors? Ich erinnere mich 2004 an eine vorzügliche Nikon 8400 (mit 2,8-x/ 24-85mm äquiv. auf 8MP). Die war klasse, kaum größer - und irgendwas sagt mir das sie wahrscheinlich mindestens so gute BQ hat wie die baldige X10. :rolleyes:

Nichts gegen die Fuji. Hat nur was damit zu tun das ich manchmal glaube wir Consumer werden sowas von vera... . ;)

Du könntest Recht haben - besser wird´s die X10 auch nicht machen:

http://img.photographyblog.com/reviews/nikon_coolpix_8400/sample_images/nikon_8400_21.JPG

:ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten