Leider nicht grosse, aber recht beeindruckende Bilder!
Ich finde die Kamera auch sehr schön.
Aber die gezeigten Bilder bekomme ich auch mit einer LX3/5, S90/95, EX1 usw.
hin.
Wolfgang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Leider nicht grosse, aber recht beeindruckende Bilder!
der Fuji fehlt leider auch wasund den genannten cams fehlt mindestens immer ein detail der fuji,ob das nun exr,das tolle objektiv,der sucher,gehäusequalität,highspeed serienbild etc. ist,such dir was aus.
Ja, aber Vorsicht: wenn ich nach der X100-GeLi gehe, ist sie innen nicht sonderlich gut eloxiert.und die gegenlichtblende ist doch kein plastik! das ist alu.
absolut richtig, eine wirklich interessante Kamera! wäre da nur der tolle, aber unfertige Sucher der X10 nicht .....Fuji schließt mit ihrer X-Reihe die lücken der anderen hersteller und hat damit anscheinend ganz gut gelegen,das interesse wäre sonst kaum so groß und die argumente kaum so emotional gefärbt wie die diskussion,so ist das aber nur beim erfolg,mittelmass wird nie kontrovers diskutiert.
Ich finde die Kamera auch sehr schön.
Aber die gezeigten Bilder bekomme ich auch mit einer LX3/5, S90/95, EX1 usw.
hin.
Wolfgang
dat glaube isch nischt.
spätestens bei der Dynamik steigen die genannte irgendwann aus.....
der Fuji fehlt leider auch was- der Mittelpunkt (AF-Kreuz, -feld) im Sucher, so wie es die X100 auch hat. Wie soll man den Sucher verwenden und damit scharf stellen, wenn man nicht mal weiß, ob man das Motiv erwischt hat!
![]()
und ich sage nö bekommt man nicht und vor allem nicht ooc jpg.
Aber die gezeigten Bilder bekomme ich auch mit einer LX3/5, S90/95, EX1 usw
Ah ja ... genau die Info, die man in einem Thread über die X10 lesen willDie Bildqualität der EX1 ist nicht schlechter als beispielsweise eine EOS 7D.
Ah ja ... genau die Info, die man in einem Thread über die X10 lesen will![]()
Den und weitere völlig deplazierte Beiträge entfernt.
(Ich wollte nicht das ganze Posting zitieren ...) - aber für mich geht es bei einer Kamera nicht um emotionale Ansprache, sondern um nichts anderes als: gute Fotos machen. Bisher war es so, dass die Kompaktkameras, die ich kenne, letztlich nicht die Qualität geliefert haben, die ich wollte. Was ist ärgerlicher, als eine Kompakte "immerdabei" zu haben, dann kommt das "Jahrhundertmotiv" (das natürlich immer dann kommt, wenn man entweder nicht die beste Kamera oder gar keine dabei hat), und dann ist die Qualität nicht be-rausch-end?Es gibt mittlerweile viele Digicams, mit denen man gute Fotos machen kann.
Aber viele Cams sind einfach langweilig, nicht ansprechend. Die Marketingsprüche und die vielen Daten auf den Produktblättern langweilen mich. [...]